so ´ne Art Lyrik

27. März 2009

(…)

Meine reale Bezeichnung – Irina, nennen die Freunde mich Ira.

Ich lebe – das einzigartige Mädchen aus Russland,

jetzt ich in der Regelung – Sowjetisch.

Mein Alter 27.

Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis – die Jungfrau, meine Größe – 176 cm, das Gewicht – 56 Kilogramm.

Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich – der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

(…)

aus der Rubrik „spam kann auch toll sein“

6 Kommentare zu “so ´ne Art Lyrik”

  1. tanja sagt:

    „…aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit“ – so poetisch, so wahr, so schön. Danke Ira, Du einzigartig lebendes Mädchen aus Russland.

  2. Chinomso sagt:

    Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft. ;-)

    Aber hey, lasst uns mal einen Brief auf Russisch schreiben. Da haben Iras Landsleute auch was zu lachen.

  3. Frau V. sagt:

    na wenigstens rechnen sollten man können…. wenn sie am 27.8.82 geboren ist, ist sie erst 26 ;)

  4. Kerstin sagt:

    Was ist ein erregter August? ;-)
    Das arme Mädchen leidet ganz bestimmt an Magersucht! Jetzt würde mich das Foto noch interessieren! Hihi!
    Lg Kerstin

  5. Anja sagt:

    Ich wusste bis jetzt gar nicht, was mir da entgeht. Die SPAMs landen immer automatisch im entsprechenden Ordner. Das sollte ich nochmal überdenken ;)

  6. opaline sagt:

    Diese Art von Lyrik wird von Übersetzungsprogrammen produziert. So poetisch ist kein Mensch.