Touristenprogramm

27. Oktober 2009

in der Grünen Villa:

Rieger´sche Klassiker sticken, den Gast ermutigen, ebenfalls handarbeitlich aktiv zu werden, Taschentücher anreichen, weil die Touristen ausse Stadt vertragen das raue Rheinklima nicht, lokale Spezialitäten zubereiten und anreichen.

Zwischendurch auch ganz uneigennützig ganz viel Spaß haben.

Morgen dann DIE große Wanderung. Da entlang, wo wir im Mai vom Traktor gezogen worden.

(falls Frau Jette nicht zu leidend ist.)

11 Kommentare zu “Touristenprogramm”

  1. Seifenfrau sagt:

    …Super…ihr Knie geht wandern…
    also gehts dem Knie gut?
    Viel Spaß morgen….

  2. Jette sagt:

    (mein näschen ist ja nur etwas gerötet)

  3. skizzenblog sagt:

    nach getaner laufarbeit lust auf einen beruhigngskaffee im skizzenbloghaus? herzliche einladung!

  4. fraumutti sagt:

    Herr Ast, wenn wir denn völlig-total-entspannt spontan sein dürfen … weil wir haben keine Ahnung, wie lange Frau Schnupfen und Frau Knie in den hohen Weinbergen durchhalten. Sie wissen ja, das raue Klima und die dünne Luft.

  5. Nic sagt:

    viel spaß! :)

  6. Frau Antonmann sagt:

    (Ich hör Sie beide kichern. Bis nach Betageuze.)

  7. Lakritz und Schokolade sagt:

    Darf ich mal so ganz OT anfragen, ob das Frollein Antontochter inzwischen die 2. Staffel von Grey’s Anatomy zurückgegeben hat?

  8. Webschaf sagt:

    Und das Knie macht das mit?

  9. Frau Antonmann sagt:

    Darf ich mal so ganz OT mitteilen, dass das Frollein Antontochter die 2. Staffel von Grey’s noch nicht zu Ende geschaut hat.

  10. petra sagt:

    Viel Spaß, den Damen…
    Gibt es die Klassiker auch als Set?

    danke….

  11. Lakritz und Schokolade sagt:

    Liebe Frau Antonmann, würde es das Herz des Frollein Antontochter rühren, wenn ich ihr sagte, dass ich hier sehr darbe und unter argen Entzugserscheinungen leide? Ich könnte begleitend auch einen flehenden Welpenblick aufsetzen und ein wenig fiepen :-)))