.

29. Oktober 2009

Ich glaub, ich hab gerade ein Stück Fisch gegessen, das nicht mehr so ganz taufrisch war.

Schmeckte irgendwie komisch und ich hab´s schnell geschluckt, um es loszuwerden.  (statt es auszuspucken, ich wohlerzogenes Wesen) Mein Magen macht jetzt ganz komische Sachen (gurgeln und grummeln), ausserdem steigt eine gewisse Übelkeit hoch. Ob jetzt aus Hysterie oder weil der Fisch vielleicht wirklich zu tot war, das bleibt abzuwarten.

(ich hab auch so ein „nie wieder esse ich Fisch“-Gefühl. Das ist schlecht.)

10 Kommentare zu “.”

  1. andrella sagt:

    Oh…sie haben mein vollstes Mitgefühl. Ich hatte kürzlich ein Stück Stollen….frisch gekauft…und das schmeckte nach Gorgonzola. Ich fand es zwar auch unhöflich an der Kaffetafel den Kuchen wieder auszuspucken, aber ich hab es beim besten Willen nicht runterbekommen. Anschließend brauchte eine genaue Inspektion des Stollens Schimmelfäden zum Vorschein. Weihnachten….dieses Jahr ohne den guten Dresdner Christstollen!
    Ich hoffe es ist nichts schlimmeres bei Ihnen!
    Mitfühlende Grüße
    Andrella

  2. frechdachs sagt:

    Nie nich schlucken, ganz dezent in Serviette/Taschentuch gleiten lassen!

  3. Kerstin näht! sagt:

    Fischgrippe!
    Allet Jute für Sie und Ihren Bauch!
    Lg Kerstin

    Captcha: and tragics

  4. Ringelstruempfe sagt:

    Gute Besserung!

  5. Klasse-Kleckse sagt:

    Ohje, trinken, ich würde GAAAAAANZ viel trinken.
    Fisch will schließlich schwimmen und vielleicht erweckt es ihn wieder zum leben;-)

    Ich drück‘ die Daumen, dass es keine bösen Folgen hat.

    Gruß Uschi

    @Andrella: Igitt, wie eklig. In der Küche steht gerade Stollenkonfekt für die Teepause bereit, schluck…

  6. carmen sagt:

    Ja, das verfolgt ein sein ganzes Leben lang. Erst mal die Sache mit dem Runterschlucken. Und dann dieses Gefühl nie wieder etwas ähnliches essen zu können…
    Ich drücke die Daumen, dass die Fisch\vergiftung\ nicht schlimm ist.

  7. Kerstin sagt:

    Na dann wünsche ich doch einfach mal gute Besserung, bei einem kleinen Stückchen wird`s hoffentlich nicht so schlimm….

    Viele Grüße von Kerstin

  8. Seifenfrau sagt:

    …Liebe Frau Mutti,
    nun lassen Sie uns doch nicht so im Ungewissen…
    Haben Sie den Fisch überlebt?
    (Als ich das gestern gelesen habe, hatte ich übrigens gerade Fisch gekauft….)
    liebe Grüße

  9. jette sagt:

    (sie haben doch nicht etwa heimlich eine fischschuppe mitgenommen … )

  10. Nic sagt:

    *örgs*

    mein mitgefühl ist ihnen sicher, frau mutti…
    ich hoffe es war nicht arg so schlimm, oder das zeug hat wenigstens den rückwärtsgang eingelegt…

    is ja manchmal dann besser… ;o)

    ich hoffe, dem schönen wochenende steht nichts mehr im wege!?

    ein schönes solches.
    nic