.

9. Mai 2010

Ich weiß, ich weiß.

Muttertag ist jeden Tag. Und obendrein ist das ja auch so ein gemachter Feiertag, verpflichtend und gezwungen. Blumenhändler und Pralinenbastler reiben sich die Hände.

Na und?

Ich mache Tag für Tag einen guten, anstrengenden Job. Kann ich mich doch mal feiern lassen?

Alles Liebe zum Muttertag, liebe Mütter!

14 Kommentare zu “.”

  1. Palmenstrand sagt:

    Das sehe ich ganz genau so und wünsche Ihnen einen wunderschönen, entspannten und harmonischen Tag!!

  2. mausimom sagt:

    Liebe Frau … äh … Mutti
    Sie sprechen mir aus dem Herzen!
    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag!!

  3. ruth P. sagt:

    War ich auch grad am denken, als ich so im Internet am surfen war. Happy Mother’s Day!

  4. Katha sagt:

    Ganz meine Meinung. Und deswegen habe ich mich auch riesig über das gebastelte Bild gefreut, das mein Sohnemann mir heute überreicht hat (nachdem ich ihn daran erinnert habe das Bild zu holen. Ich musste es nämlich schonmal wegstellen am Freitag, damit ich es noch nicht sehe ;-) )
    Schönen Muttertag allen Müttern =)

  5. Beate sagt:

    Genauso isses, Frau…äh…Mutti! Lassen Sie sich feiern, ich tu’s auch. Und morgen geht’s dann wie immer weiter :-)

  6. olga sagt:

    Danke schön und natürlich – gleichfalls!

  7. skizzenblog sagt:

    ihnen auch einen schönen fresttag:
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=3994

  8. Kate sagt:

    Seh ich genauso!
    Wünsche allen Müttern einen schönen Tag! :)

  9. Frau_Mahlzahn sagt:

    *lol* — ich habe heute auch Blumen zum Muttertag bekommen, und davon viele — darf ich Ihren Post quasi als Stöckchen aufgreifen und meine auch herzeigen?

    So long,
    Corinna

  10. Kleine Fluchten sagt:

    Wohl wahr :-)
    Wünsche schön gefeiert zu haben!

    LG Tina

  11. Spillie-Mama sagt:

    Ganz genau….und ich kann diese ewigen Miesmacher nicht mehr hören.

    ICH hab mich gefreut, dass meine Kinder mir selbstgebastelte Seifen geschenkt haben und auch Frühstück ans Bett gebracht haben.

    ICH hab mich feiern lassen und nun sitze ich hier mit einem Glas Rotwein (kleiner Diätaussetzer – mit nem Apfel lässt es sich so schlecht prosten) und prosten allen Mütter zu!

    Auf uns!!!!!!

  12. Frau Irgendwas sagt:

    Ich habe meinen Garten geplündert um der besten aller Mütter – meiner Mutter – einen Blumengruß zu bringen.
    Ehrlich gesagt mach‘ ich das, im Alltagstrott, doch viel zu selten und warum nicht so einen ‚verordneten‘ Tag zum Anlass nehmen??!!!
    Ihr lieben Mütter alle da draussen – auf Euch!!!
    LG aus der großen Stadt

  13. Mme Ouvrage sagt:

    Wie war’s denn nun beim Schnipp-Schnapp? Raus mit der Sprache.

  14. Malou sagt:

    Haben sie nicht mal das genaue Gegenteil gepostet?
    (Ich glaube schon:“Ich weiß, ich weiß.“)
    Und war die Zustimmung zum genauen Gegenteil nicht genau so einhellig?

    Wie war das noch Mal mit der Schafherde?

    Ich sehe es übrigens (genau?)so.
    Zumindest dieses Mal!

    Nix für ungut
    Malou