.

25. Mai 2010

Lüftung im Laptop kaputt. Aufschrauben und hoffen.

Bis dahin: Zeitung, Bücher und mal wieder früh ins Bett. Wie altmodisch.

6 Kommentare zu “.”

  1. Fiona sagt:

    oh… das ist ja wie abgeschnitten von der welt
    ich drück die daumen das der lüfter nur voll staub ist

  2. Sunni sagt:

    Man glaubt es nicht mehr: Es gibt ein Leben außerhalb des LT….Viel Spass beim Lesen und baldige Besserung fürs kranke „Kind“!Sunni

  3. Palmenstrand sagt:

    Gute Besserung dem Laptop und gemütliche Tage im Bett mit Zeitung und Büchern :-)

  4. Cati Basmati sagt:

    Das ist ja wie Finger ab!
    Toi, toi, toi dass er wieder gesund wird. Der Laptop, nicht der Finger. Der natürlich auch, aber das war ja letzte Woche. Ich sag jetzt nichts mehr und verbleibe eigen-verwirrt…

  5. Zimtapfel sagt:

    Puh, und ich hab mir schon fast Sorgen gemacht, weil Sie so „lange“ nichts schrieben. Aber wenns nur das Schlepptop ist… gibt schlimmeres! (Und funktioniert hoffentlich bald wieder!)
    Hoffe, der Finger ist brav am verheilen!

  6. Katha sagt:

    *gg* Diesmal gute Besserung dem Laptop!
    Aber so ein Leben ohne Internet und Computer…. Un-vor-stell-bar! (oder doch nicht? ;-) )
    Viel Spass beim altmodische Dinge tun, und Bücher lesen soll ja auch ganz nett sein, habe ich gehört =)
    (Vor meiner Zeit als Mama habe ich glaube ich sogar selber welche verschlungen…ähm, gelesen!)