Bunt.

25. September 2010

Millionen Menschen im blaugelben Möbelhaus. Was wollen die nur alle da?
Die allerliebste Freundin und ich wollten ein Küche. Nicht für mich, ich habe ja eine hübsche, doch diese zartrosa Fronten, die es da jetzt neu gibt, die gefallen mir ausgezeichnet. Ausgezeichnet gefiel mir auch dunkelblaues Geschenkpapier mit weißen Sternen und der neue karierte Stoff. Ein Meter davon durfte mit, weil ich brauche einen karierten Rock, dringend.
Geschenkpapier, karierter Stoff und noch ein paar Kleinigkeiten, knallrote Samtvorhänge zum Beispiel, füllten ziemlich schnell einen Wagen und irgendwie hat man ja immer mehr, als man auf dem Zettel stehen hatte.
Schön war’s auf jeden Fall, viel gelacht und geschwätzt mit der allerliebsten Freundin.

*****

Heute noch auf dem Programm: Dias schauen beim Schwiegervater und die Cousins aus Rom kochen Italienisches. Wird bestimmt ganz wunderbar.
Gestern Abend war’s auch ganz wunderbar, trotz allem.

*****

Muss jetzt aufhören, denn der beste Vater meiner Kinder kappt gerade die Verbin

4 Kommentare zu “Bunt.”

  1. minibar sagt:

    So ist also der Alltag wieder eingezogen, großenteils.
    Komisch, gestern war es wohl überall richtig voll.
    Obs heute auch voll ist, kann ich nicht sagen, wir waren nur in der Sonne – mit kräftigem Wind – spazieren, herrlich.

  2. Katha sagt:

    Blaugelbes Möbelhaus, das hat mein Sohn auch als Ausflugsort vorgeschlagen. Nachdem ich sagte, ich müsste demnächst mal zur Metro- da liegt das Möbelhaus daneben, das weiß er.
    Aber meine Worte heute morgen waren: SAMSTAGS dahin fahren???? Da ist doch kein Platz mehr für uns dadrinnen!
    =)
    Aber Sie fahren ja auch ohne kleine Kinder, dann ist es nicht ganz so anstrengend, sondern vielleicht tatsächlich auch schön- so wie es klingt =)

  3. Renata sagt:

    Na, dass nenn ich mal „galant abgewürgt“ *lach*

    Grüßle,
    Renata

  4. Renata sagt:

    „das“ mit einem S

    *g*