immer wieder sonntags.

26. September 2010

Der genähte Arm des Großen ist dick, blau, heiß.

Zur Zeit greifen wir ganz schön tief in die Scheiße-Tüte.

*****

Ach Mist.
Die Naht wurde teilweise geöffnet, damit der Eiter schön rausgedrückt werden konnte. Antibiotikum, täglicher Verbandswechsel, ordentlich Schonen und immer mal wieder schauen, was die Lymphknoten in der Achselhöhle machen.

Wird aber eine tolle Narbe werden, so eine, um die eine gruselige Geschichte drumherum gesponnen werden kann. (damals, als sich der Hai in meinem Arm verbissen hatte oder so)

Müde bin ich. Sehr.

Oh, und natürlich voller Vollwürfe an mich selbst, denn weh tat der Arm ja gestern schon. Statt blaugelbem Möbelhaus wäre ein Arztbesuch angebrachter gewesen. (stattdessen eben nur ein „klar tut das weh, ist ja eine große Wunde“ zum Sohn und kein Blick unter’s Pflaster.)

10 Kommentare zu “immer wieder sonntags.”

  1. Simone sagt:

    Ja, schon irgendwie. Gute Besserung!

  2. Gunilla sagt:

    Sie sind momentan nicht zu beneiden, ich wünsche ihnen eine große Tüte Kraft-Glück-Liebe-Mix und dem Großen: Gute Besserung!
    Gunilla

  3. Doreen sagt:

    jetzt muss die Tüte aber wirklich leer sein…

    Gute Besserung für den Großen.

  4. Frische Brise sagt:

    Eieiei. Sehr blöd!
    Ich schicke mal eine große Portion Gesundheit und Glück vorbei!

  5. sabine sagt:

    Ja, es gibt doch Schlimmeres als unsere Läuse…
    Sie sind nicht zu beneiden momentan.
    Ich schick mal einen virtuellen Drietbeutelverschluss rüber.

    LG, Sabine

  6. KaTe sagt:

    Ach herrje…
    GUTE BESSERUNG!!!

    LG KaTe

  7. Katha sagt:

    Au scheiße…
    Gute Besserung!
    Und ab jetzt kann ja nix schlimmer kommen, oder?

  8. Bianca sagt:

    Gute Besserung an den Sohnemann! Ganz schöner Mist! Aber bitte nicht zu viele Vorwürfe machen – das konnte man ja nicht wissen…
    GGLG, Bianca

  9. kerstin sagt:

    ach verdammt.
    nun kann es aber wirklich mal wieder aufhören!
    ich wünsch dem sohn gute besserung! und ihnen einen gute start in die neue woche!

    lieben gruß,
    kerstin

  10. Monika sagt:

    keine Selbstvorwürfe, bitte. Das konnte man wirklich nicht wissen. Gute Besserung dem jungen Mann und Ihnen allen der Wunsch dass es jetzt mal genug sein möge mit dem Mist, in jeder Beziehung.