Das Tässchen

21. Dezember 2010

ist jetzt in den Weihnachtsferien. Und wahrscheinlich ist es ziemlich eingeschneit, dort.

Die Liste der Durstigen ist aktualisiert. Wer sich nicht auf der Liste findet, aber gerne daraufstünde, der sage bitte gerne Bescheid. Freundlich wäre mir am Liebsten, weil wir wollen ja weiterhin alles viel Spaß beim Kaffeeklatschen haben.

Im neuen Jahr geht es weiter.

11 Kommentare zu “Das Tässchen”

  1. Katha sagt:

    Irgendwie gibt es mir zu denken, dass Sie extra darauf hinweisen müssen, dass man sich FREUNDLICH bei Ihnen melden soll… ist das NICHT selbstverständlich…?!?

  2. Andrea sagt:

    Liebste Frau … äh … Mutti,
    ich möchte freundlichst anmerken, dass meine Weltentdeckerjungs und ich vor geraumer Zeit umgezogen sind. Wir sind jetzt hier zu finden:

    http://suppeundkartoffel.blogspot.com/

    Vielleicht wären sie so nett, den Link zu ändern.

    Liebste Grüße aus dem total eingeschneiten Sauerland
    die Andrea mit ihren Jungs
    ;-) ;-) ;-)

  3. Llewella sagt:

    Hach ja, das Tässchen. Ich bin hier ja eher der nur-leser und der selten-kommentierer. Bin schon gespannt, ob das Tässchen jemals zu mir findet.

    Allerdings muss ich meiner Namensvetterin Recht geben: Der Hinweis auf die Freundlichkeit gibt echt zu denken…

  4. Garnprinzessin sagt:

    Das vermaledeite Tässchen soll endlich zu mir, aber flott und extremst zackig!

    Aus gegebenem Anlass natürlich kein Gruß von der

    Garnprinzessin

  5. Silke sagt:

    Ich habe schon ein paar Mal überlegt, ob ich mal anfrage… ok, nun mache ich es einfach. Bekomme ich auch ein Plätzchen auf der Liste?
    LG Silke

  6. Petra sagt:

    Liebe Grüße aus der eingematschten Südpfalz.Hier st leider Tauwetter.
    Vielleicht kommt das Tässchen auch einmal zu mir ?
    einen schönen Abend noch.
    Petra

  7. Michaela sagt:

    Bescheid (und das war jetzt bitte wirklich ganz furchtbar schrecklich freundlich zu verstehen)! Ich würde das Tässchen auch soooo gerne mal füllen und knipsen – habe mir sogar extra zu Weihnachten eine neue Kamera gewünscht. (Nuja… vielleicht ein klitzekleines bisschen übertrieben. *schäm*)

    Liebe Grüße,
    Michaela

  8. antje sagt:

    Liebe Frau Mutti, ich würde das Tässchen gern mal ein bizzeli über die südliche Bundesgrenze locken (verschickt werden müsste es aber nur nach D’Land, keine Angst – wir wollen ja nicht den Zoll bemühen ;-)
    Ginge das wohl? Was müssen Sie noch wissen von mir?
    MfG + viel Spass beim feiern
    antje

  9. Musematschka sagt:

    Ein freundlich-fröhliches Hallo nach da unten!
    Ich hab jetzt ungefähr ewig darüber nachgedacht und mich nun entschieden: Ich mag doch auch noch mitmachen :) Also bitte mit auf die Liste setzen, danke!

    Wünsche ganz wunderbare Weihnachten außerdem. Bin schon schwer gespannt auf die Seitenscheitelfotos :D

  10. the-sun sagt:

    Und ich würde gerne meinen Eintrag mit ‚Tasse nach Norwegen‘ – Wunsch vom 15. September noch mal nachdrücklich unterstreichen *kritzel*. :-)

    Im Übrigen gute Besserung.

    Lg, Britta

  11. mombiggi sagt:

    Verbunden mit den allerherzlichsten Genesungswünschen für Sie möcht ich hiermit höflichst anfragen, ob die Möglichkeit bestünde, auch mit auf die Liste zu kommen? *ehrfürchtigverneig*
    Ich würde mich sehr freuen und mir der großen Ehre bewusst sein, was es heisst, das Tässchen willkommen zu heißen :o)))
    Liebe Grüße
    Birgitt