Samstag morgen,

2. Mai 2009

kurz vor neun.

Sonnenschein und mich zieht´s jetzt hoch auf den (Wein)Berg, unter anderem zur Cache-Kontrolle. Der Haushalt kann warten, einkaufen kann man bis 22:00 Uhr, der Garten hat nach dem gestrigen Regen einen Wachstumsschub und die vier anwesenenden Kindelein können schon alleine frühstücken. (und finden das sowieso viel besser, so „out of Tischmanieren“)

Ihnen einen schöen Tag!

3 Kommentare zu “Samstag morgen,”

  1. claudia sagt:

    Liebe Frau Mutti,
    mich würde mal interessieren, was der liebe Herr Doktor mit der Zyste macht, weil-meine unter der Kniescheibe soll ich ja ignorieren.
    Und ich weiss nicht so genau, wie lange man das kann.
    Über ein Feedback freu ich mich, so als gleiche Kniegeschädigte….
    LG Claudi

  2. bianca sagt:

    oh gott ich will auch auf den weinberg, das klingt ja traumhaft!!!! hier mitten in hamburg ist es landschaftlich so völlig reizlos:-(

    viiiel spass und immer vorsichtig mit dem knie!

    liebe grüsse bianca

  3. eva sagt:

    huhu,
    bin ich jetzt bei dir in der nähe?
    http://www.zugbruecke.de/
    ne, oder. ich wellnesse gerade. großartig. die socke ist mit dabei ;)
    lg eva
    p.s. gut mit dem knie, jetzt weißt du mehr.