*angeb*

27. November 2005

für die Zahlen – und Statistik-Freaks (ich schaue jetzt ganz bewusst nicht in die eine Richtung *fg*):

Mancher jubiliert über die 10 Millionen, ich verkünde stolz: 10.000 Besucher, seit ich dieses Blog übernommen habe.
Davon lassen sich lässig 2879 Eigenbesuche abziehen, weil ich doch sehen wollte, ob endlich irgendjemand kommentiert hat. Bis ich herausfand, dass es eine mail bei neuen Kommentaren gibt. Seitdem rufe ich doch recht häufig meine mails ab :-)
3467 Besuche sind ebenfalls von mir, in den ersten drei Tagen, als ich am Design murxte und schier verzweifeln wollte.
Ein paar hundert Googler waren da, die aber bestimmt nicht wieder kommen werden, weil die Anfragen „Pipi in Hose“ und „alte Mutti + Bett“ zwar zu mir führen, aber nicht zum gewünschten Suchergebnis. Sorry, Jungs.
Etliche bots gab es am Anfang, die sind jetzt hoffentlich gebannt.
Die letzten tausend seid Ihr.

Es ist ja nicht wirklich wichtig – aber ein hübsches Gefühl :-)

12 Kommentare zu “*angeb*”

  1. Monika sagt:

    und bin eine von den 1000 !!

    Lg Monika

  2. Eva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich war auch bei den 1000 dabei..

    :-)

    Liebe Grüße,
    Eva

  3. Tina sagt:

    :ok: Freu mich ganz doll mit Dir!!!

    :)Toller Start, Du schreibst wirklich sehr spritzig, eine Freude bei Dir zu lesen!…über die verprellten Googler könnte ich mich gerade schon wieder kringelig lachen…. :D

  4. silverfuxx sagt:

    10000 Schön :D
    Hier bin ich wenigstens nicht einer unter Millionen :D

  5. DarthMop sagt:

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch einer der 1000, auch wenn ich nicht wirklich oft kommentiere… ;) aber lesen tue ich hier täglich!

    @ silverfuxx:
    Ist doch ein ganz anderes Gefühl einer von 10.000, als einer von 10.000.000 zu sein… :D

    Trotzdem bleibe ich beiden Blogs treu!

    LG
    DarthMop

  6. Philipp sagt:

    Hey,

    alles Gute zur runden Zahl. :D
    ist irgendwo ein schönes Gefühl, etwas geschaffen zu haben was gerne beguckt wird, oder?

    Liebe Grüße und weiter so :ok:
    Philipp

  7. silverfuxx sagt:

    @ DarthMop

    das sollte auch keine Wertung sein,ich lese und kommentiere in vielen Blog´s :D
    Na ja, relativ Vielen :D

  8. Christine sagt:

    Wohl eher 1001! Denn ich bin eine begeisterte stille Leserin, die täglich überrascht ist wie man den Alltag einer 5-köpfigen Familie so schillernd und spannend präsentieren kann!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Christine :ok:

  9. dasMiest sagt:

    Hah, davon sind soch mindestens 500 meine! Ich bin schließlich nicht nur einmal täglich hier…
    Und ich fühle mich üüüüüberhaupt nicht angeschaut ;)

    Liebe Grüße, Claudia

  10. Gabriela sagt:

    mich einreihe in die Guggergratulanten, hab net mitgezählt, aber von den letzten tausenden waren einige die meinigen und bei den nächsten bin ich wieder dabei;-)
    Auf dass dir nie die Ideen ausgehn
    :ok: S¨dgrüsse von Gabriela

  11. Regina sagt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! Tolle Zahl, trotz ein paar Eigenbesuchen :) Und ich lese wirklich gerne und weitestgehend täglich seit „Entdeckung“! Auf die nächsten 10.000, ich bin dabei. Sonnige Grüße aus Frankreichs Süden, Regina

  12. alda sagt:

    guten tag liebe frau…äh…mutti,
    gratuliere, deine seite ist entzückend!
    bis vor zwei tagen hatte ich noch gar keine ahnung was dieses webdings ist und das es das überhaupt gibt. aber als ich bei google „ich hasse steuerklärungen“ eingab-hups-landete ich auf einer dieser seiten. habe mir einige angeschaut, jedoch ist deine die herzallerliebste. wunderbar erfrischend. …später, noch bei der steuerklärung stürtzte der computer ab, sonverfluchtermist, daten nicht gespeichert, also ganz schnell das date absagen, der schöne abend futsch, alles nochmal. aberwiedemauchsei – frust hin oder her, „the best of marin dean“ einlegen eine runde tanzen. dann schnell noch bei dir reinschauen und schmöckern, alles gar nicht so schlimm mit der steuerdings. einen tag später… die steuerdingsda ist fertig, deine seiten ausgedruckt, „martin dean“ läuft wieder, wein und käse stehen auch schon bereit, der schöne leseabend kann kommen. wenn da die kleine prinzessin, die heute von papi zurückkommt, mir nicht einen gewaltigen strich durch die rechnung zieht – daumendrück. und vielen lieben dank dafür dass es diese schöne seite gibt, alda