Heute

16. Juni 2011

keine langen, lustigen Texte über Nagellack oder Schalen-BHs.

Auch keine detailierten Schilderungen eines eher mäßig spannenden Alltags.

Heute einfach nur ein: Hach. Mir geht´s gut. Ich bin glücklich.

(ich hab´ eine Tasche für den Müll genäht und PMS macht sich breit. Und trotzdem: Zufriedenheit. Und das muss eben auch mal gesagt werden.)

8 Kommentare zu “Heute”

  1. Juniwelt sagt:

    Schön! :-)

  2. hannahkatinka sagt:

    hach, schön! … das zu lesen macht mir auch gleich bessre Laune :-)

  3. Jeanie sagt:

    Ich mag solche Blogbeiträge besonders gerne ;-)) Ich hoffe, daß diese Zufriedenheit ganz arg lange andauert…

  4. mondblume sagt:

    Das ist wirklich schön zu lesen! Von diesem Gefühl wünsch ich ihnen ganz, ganz, ganz…. viiiiiiel!!!

    Und ich muss sagen, obgleich ich morgen wieder den halben Tag in der Klinik an Infusionen hänge, geht es mir gut, denn morgen ist Halbzeit des ersten Therapieblocks :-)))) Darüber freue ich mich sehr und hoffe, dass das alles weiterhin so gut anschlägt wie bisher und mein Optimismus weiter anhält…

    Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute

    Anette

  5. Katja sagt:

    Leider bemerkt man das im Alltag viel zu selten, dass man eigentlich ein glücklicher oder zumindestens zufriedener Mensch ist!
    Ihnen ein schönes Wochenende
    wünscht Katja

  6. Stjama sagt:

    Und das ist doch das wichtigste überhaupt :)

  7. podruga sagt:

    so isses.

  8. MonikaZH sagt:

    jops. Punkt