Kein Sommerrätselchen,

24. Juli 2011

denn das war ja viel zu einfach :)

 

Natürlich liege ich nur deshalb auf dem Boden herum, weil der dicke Kater dies ganz malerisch auch tut. Und ich ihn deshalb knippsen musste.

Mehr nicht.

 

Aber Ihre Ideen waren wirklich toll! Und die vielen Komplimente über braune Beine, saubere Füße und tollen Nagellack nehme ich selbstverständlich sanft errötend gerne an. Danke.

Den Sommer konnte ich nicht locken, denn heute schaffte es die Sonne gerade mal zwei Stunden hinter den Regenwolken hervor. Viel zu wenig, aber was nutzt schon jammern …

 

Ich schicke ein Sommervögelchen

Nummer 57 ist: Nala! Herzlichen Glückwunsch!

(bitte mailen Sie mir Ihre Adresse)

 

Eigentlich sollte ich jetzt an der Nähmaschine sitzen und eine spontane Idee verwirklichen. Uneigentlich nähe ich nur Nadeln krumm und die Lust verlässt mich. So isses halt manchmal. Schlafenszeit.

 

 

9 Kommentare zu “Kein Sommerrätselchen,”

  1. Tanja sagt:

    Huhu ;) ja gleiches kann ich auch von hier berichten ;)
    http://dieschaubude.blogspot.com/2011/07/es-regnet-und-regnet-und-regnet.html

  2. Mme Ouvrage sagt:

    Sie Schelm!

  3. Wiebke sagt:

    Supi Bild vom Kater :o)) Ich wünschte, meine würden mal beim knipsen so stillhalten. „ist das eine Kamera Mama… kann ich die mal sehen…. *knips*, oh, schon wieder nur das Gesicht von Nahem erwischt“….. ich wünsch mir ein Tier mit Sitzfleisch ;o)
    lg die Wiebke

  4. Juniwelt sagt:

    Schöne Augen hat er, der Kater!
    Trotz des Wetters wünsche ich Ihnen weiterhin schöne Ferien…hier regnet es schon wieder :-(
    Liebe Grüße
    Juniwelt

  5. M.-K. sagt:

    Auch, wenn das Rätsel den Sommer nicht hervorgelockt hat, so waren es spannende und lustige Kommentare, die bei dem Rätsel entstanden sind.
    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin!
    Und der dicke Martin ist wirklich ein wunderhübscher Kater! :-)

    P.S. Wahrscheinlich denkt sich der Sommer, so ein einfaches Rätsel is einfach unter seinem Nivau… ;-))

  6. Terragina sagt:

    Eine typische Faulenzer-Pose – das könnte unserer sein….

  7. Melanie sagt:

    Ein wirklich gelungener Schnappschuss. wirklich süß

  8. minibar sagt:

    Hier war es heute ganz angenehm, im Ruhrgebiet. Sogar die Sonne war zu sehen, es wurde recht warm. Aber jetzt, seit gut einer Stunde immer mal wieder ein wenig Regen.

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

  9. Leah sagt:

    Was für ein fotogener Stubentiger. Das Foto stellt genau das dar, was man sich unter Katzenleben vorstellt. Werde gleich neidisch auf deinen Kater, der sich so genüsslich sonnt, während unsereins arbeiten muss.