Noch nicht nebeneinander, aber dafür in einem Raum, kaum vierzig Zentimeter voneinander entfernt. Das wird .

Und noch ein paar Bildchen zum „Hach!“ und „Ach!“ seufzen. Denn dieser Ringelfranz hat eindeutig zu viel rosa, um nicht dauernd angeschmachtet zu werden. Nach dem Klick!

 

Es ist aber nicht so, dass er nicht alles tut, um nicht als allzu niedlich durchzugehen. Aber wenn er so schaut … wie soll ich denn da streng sein?

21 Kommentare zu “Waffenstillstand, annähernd.”

  1. Doreen sagt:

    Ach Mist!
    Nun haben meine Kinder den Franz entdeckt!!!
    „Ach ist der süß!!! Wie heißt der??? Können wir den kaufen???“
    Nu hab ich den Salat.
    Besteht ne Chance den süßen Franz zu erwerben?
    Oder dürfen meine Kinder bei Ihnen einziehen?
    Ach ich glaub das wird schwierig.

    LG
    Doreen

  2. MelFei sagt:

    Der Franz ist aber einfach zu allerliebst!! Den würde ich auch den ganzen Tag beobachten! Unser Murphy fesselt uns manchmal auch noch ganz gewaltig… einfach was Schönes so ein Kätzchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Frau Zausel sagt:

    Das ist ja wirklich ein traumhaft süßes Katzendings. Leider, leider bekommt Herr Zausel sofort Katzenschnupfen, wenn er längere Zeit mit Katzen in Berührung kommt. Das findet er total doof, weil er mit Katzen aufgewachsen ist. Naja, dafür haben wir ja nun so was ähnliches wie eine rote Katze. Nämlich Sophie, die eigentlich ein Hund ist, aber denkt, sie wäre eine Katze. Genauso eigensinnig, genauso darum bemüht ein sauberes Fell zu haben und genauso verrückt auf Mäuse. *örgs* LG Frau Zausel

  4. Maufeline sagt:

    Ich kann nur noch einmal betonen- ich bin KEIN Katzentyp!!!!!
    (aber diese Pfötchen!!!! Und dieses allerliebste Näschen!!! Und der Blick erst!!!)

  5. MissXoxolat sagt:

    Da möcht‘ man ja fast wieder ein kleines Kätzchen haben! =)
    Aber nur fast, wenn ich daran denke, was sich meine beiden Zimmerpanther damals so alles an Blödsinn ausgedacht haben…

  6. Silke sagt:

    Wenn ich die Bilder so sehe …. hach, dann würde ich auch am liebsten :-)
    Aber ich glaube unser Kampfkater wird sich nicht so friedlich geben, wenn Konkurenz einzieht.
    LG Silke

  7. Marion sagt:

    Also: wenn der Franz plötzlich weg ist und meine Email-Adresse nicht mehr existiert, dann habe ich REIN GAR NICHTS mit dem Verschwinden von Franz zu tun….!!!
    Weil: Süüüüüß ist er ja schon….
    LG, Marion

  8. Frau Masch sagt:

    ja was soll man denn machcen, wenn die Sonne nun da so hin scheint, wie sie eben scheint … und Frau Mitti musste ja den Wäscheständer unbedingt dort aufstellen … tz tz

    goldiger kleiner roter Teufel

    lieben Gruß Frau Masch

  9. Zest For Live sagt:

    Da fällt mir nur eins ein:
    „Hach“ und „Ach“

    Das Bildchen wo er auf der Wäsche liegt….will er sie gerade auf oder abhängen ?! :D :D

  10. Zimtapfel sagt:

    Diese zuckersüßen rosa Babykatzenpfötchen könnt ich ja jedesmal auffressen!

  11. Frau Sakura sagt:

    Huiiiii wie niedlich! Da könnte ich auch keine Sekunde böse sein.
    Schön, dass es mit Martin zu klappen scheint. Mein Großer hat sich leider nie ganz an die Kleine gewöhnt- bis heute halten sie massenhaft Sicherheitsabstand :-(

  12. Laudi sagt:

    Das Wäscheständerfoto ist so was von niedlich. Ich würd ausflippen und ihn trotzdem liegen lassen. Die wissen schon wie sies machen.

  13. AJH sagt:

    Hach, Katzenyoga scheint noch mal entspannender zu sein, als das „normale“… Und soo süß der Kleine – kann super unschuldig schauen. Das muss man als Haustier – seien es Hund oder katze – sehr früh lernen! =)

  14. Sonja sagt:

    Nix „Hach!“ oder „Ach!“ … sondern ein „Ooohhh, wie süüüß“ … Extrem-Qietsching, quasi!! Der kleine Franz ist aber auch einfach Zucker!!!
    So ich quietsche dann mal noch ´ne Runde …

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Sonja

  15. féizào sagt:

    Och jöööö! Ne Hausfrauenkatze! Und diese Pfötchen!

    Wenn er so klein und niedlich bleiben würde und nicht haaren würde, wollte ich ihn glatt haben. ;-)

  16. Silke sagt:

    Hach und Ach und Seufz,Frau äh Mutti,

    ich hab ja auch so einen Roten zuhause, allerdings schon neun Lenze alt. Wenn wir beide vor dem PC sitzen (ich) bzw. liegen (er), dann zeige ich ihm immer die Bilder von Ihrem Ringelfranz und sage zu ihm: guck mal, so hast du bestimmt auch ausgesehen als kleine Fellwanze. Und bin dann selbst immer ganz gerührt weil Sie mir es so schön ermöglichen, mir das vorzustellen, wie das damals war :-)Ein dickes Dankeschön dafür, auch wenn das von Ihnen nicht beabsichtigt war!
    PS: die Roten sind ganz arg schlimme Räuber, lassen Sie sich das gesagt sein. Aber dabei so charmant…

  17. minibar sagt:

    So wird die Wäsche garantiert schneller trocken, grins.
    Herrliche Aufnahmen. Und wenn er soooo guckt, da kann man ihm ganz bestimmt nich böse sein.

  18. Uta sagt:

    Franz definiert Wäsche abhängen eben ganz anders als wir Mutt….ähhh Frauen.
    ;)

  19. asty sagt:

    Also wo der aber auch immer hinspringt……. So unterschiedlich können Katzen sein. Unsere ist vielleicht 2 mal auf dem Tisch gewesen, dann nie wieder, auf dem Wäscheständer noch gar nie!! Hach, was haben wir denn bloß für eine langweilige Katze ;-)
    Aber so süße Pfötchen hat sie auch, immerhin :-)

    Grüße von asty

  20. Daniela sagt:

    Naja, unterschiedlich sind ja auch die Reaktionen des Katzenpersonals. Die einen scheuchen das Katzenteufelchen mit viel Kschschschsch von Tisch oder setzen gar die Blumenspritze ein. Die andern holen den Fotoapparat. Pädagogisch gesehen ein etwas anderes Konzept…

  21. masa sagt:

    Hach!
    40 cm ist schon sehr wenig! Bei uns sind nach 2 Monaten auch schon an der Nase und dem Fell schnuppren serh beliebt, und beim Fresen, darf der Kleine bis auf 10cm ran, beim Warten. Aber wehe er will gleichzeitig fressen, spielen, dann muss das Alterchen fauchen. Der Kleine ist abr sowas von Respektlos… Niedlich!