Kurzes Geplauder am Rande

6. September 2012

Ich möchte bitte ganz dringend, das die #609060 -Aktion auch noch den Winter überdauert. Zum einen inspirieren diese vielen normal gut gekleideten Menschen mich ganz ungemein, meinen Kleiderschrank nach ähnlichen Farben, Formen, Materialien zu durchforsten. Und zum anderen bin ich wirklich sehr neugierig, wie die wärmenden Hüllen dieser Menschen aussehen.
Solch eine feine Sache da auf Instagram. (und Twitter)

*****

Offensichtlich kann ich nicht mehr leben, ohne dass jemand brüllt. Deshalb brüllt mich jetzt Gary Oldman an, wenn eine neue mail aufs Handy flattert: „INCOMING !!!!“ (gefiel mir aber auch zu gut und weswegen es mir der beste Vater meiner Kinder hier rausschneiden musste. Gary Oldman ist toll.)

*****

Und schon bin ich wieder weg, denn ein „auf den letzten Drücker“-Projekt frisst meine ganze Zeit.

6 Kommentare zu “Kurzes Geplauder am Rande”

  1. susalabim sagt:

    ich möchte das auch, dass die aktion den winter überdauert! ich finde das klasse, egal, ob manche mit und manche ohne kopf oder andere mit oder ohne fettpölsterchen mitmachen ;-)
    liebste grüße aus mainz,
    susa

  2. Dima von Matschhose24 sagt:

    Ich bin auch dafür.

  3. Ruth sagt:

    Irgendwie schaffe ich es nicht, an diesen feed #609060 zu kommen. Hmm, ob es daran liegt, dass ich nicht twittere? Facebook ja, email, Internet, bloggen ja, aber ne, niemand den ich kenne twittert.

  4. jette sagt:

    das ist so cool (gary oldman und so)!!!
    :)

  5. Dani sagt:

    Ja! Ich bin definitv weiter dabei, bei #609060.
    Das macht mir so viel Spaß und ja, es ist inspirierend :-)

  6. Nicole sagt:

    Ich finde die Aktion auch gut – aber das ironisch durchgestrichene „Normal“ überflüssig. Lesen Sie doch mal die wie immer klugen Gedanken von Anke Gröner dazu, vielleicht sind Sie dann ebenso wie ich es im Anschluss war, ein bisschen mehr geneigt, die Debatte nicht abzutun.