Rasch, rasch …

6. Januar 2014

bevor Sie Ihre alten Kalender wegwerfen!

Ich habe gestern abend einige Zeit mit einem Etikettstanzer verbracht und unseren Maulwurf-Familienplaner

und den PussyDeLuxe-Kalender der Tochter

„ausgeschlachtet“.

Jede Menge hübsche Etiketten sind entstanden,

die darauf warten, mit lieben Grüßen an Geschenke geknotet zu werden.

Mit einer Schere klappt das sicher auch!

(freiwillige Werbung: der Stanzer ist von peppauf.)

10 Kommentare zu “Rasch, rasch …”

  1. Gabi K sagt:

    ach so geht das! :-D War ja auch schon im Genuß eines netten Hängerchens

  2. Eva sagt:

    wow – super Idee! auf so was wäre ich gar nicht gekommen (; danke für die Idee!

    LG Eva

  3. Frische Brise sagt:

    He, he, wie sagt man so schön: Zwei Doofe, ein Gedanke ;-)

    Viele Grüße!

  4. Blogolade sagt:

    Was heißt hier „freiwillige Werbung“? Ich bin doch sicher nicht die einzige, die deswegen gefragt hätte, oder? :D

    Schöne Idee!

  5. Nicole sagt:

    Oh menno, heute morgen war die Müllabfuhr da, und hat die alten Kalender mit.
    Tolle Idee!!!

    LG, Nicole

  6. Dani D sagt:

    Tolle Etiketten,eine sehr schöne Idee ;-)Hoffe das dann alle beschenkten sich sehr freuen.
    Unser Kalender hat keine Bilder, außer unsere Fotos ;-) und die sind schon gesichert worden bevor sie in den Müll gewandert sind.
    Mach weiter so!!!!
    LG Daniela Herm

  7. Carmen sagt:

    Oh, was für eine tolle Idee, die ich auch bei Frische Brise gelesen hatte…da werd ich aber schnell den alten Kalender wieder aus dem Papiermüll holen.

  8. Sonjaisthesis sagt:

    Diese Idee ist ja sowas von genial! Und trotzdem denk ich „hätte ich darauf nicht selbst kommen können?!“.
    Danke fürs Teilen!

  9. karoline sagt:

    Wow, was für eine grandiose Idee! Danke für Deine Inspirationen !

  10. Lies von Lott sagt:

    Tolle Idee, wenig Arbeitsaufwand und toller Effekt – so mag ich das!