Die Schlaufe

28. Januar 2008

am Remote-Teil für die Wii ist nur deshalb dort angebracht, damit Töchterlein das Ding nicht durch die Gegend pfeffern kann, wenn die Kugel beim Kororimpa nicht dorthin rollt, wo sie soll.

Huach. Meine Nerven.

(noch schwerer als die Nerven zu behalten, ist nicht haltlos loszukichern, wenn Töchterlein flucht, schimpft, heult und „Ich geb´jetzt SOFORT auf!!!“ brüllt)

2 Kommentare zu “Die Schlaufe”

  1. Rena sagt:

    Ich bin heilfroh, dass das Remote-Teil so einen guten Schutz hat. Unsere wäre sonst längt kaputt.
    Diese Flüche kenn ich auch nur zu gut. Können alle hier, ausser meinem Mann, der steht drüber. :D

  2. Anonymous sagt:

    Ist Kororimpa ein Tippfehler? Ansonsten hätte ich das als magisches Wort für die Erlösung eines grünen Drachens aus Trollhänden benutzt.