Frühling!

30. Oktober 2007

Die Krokusse sind gut drei Zentimeter gewachsen, die Osterglocken spitzen aus der Erde. Die Erdbeeren blühen und ich schätze, dass wir bis Weihnachten einen hübschen Blumenstrauß auf den Tisch stellen können. Und zum Kaffee gibt es Erdbeerkuchen.

Merkwürdig, das.

3 Kommentare zu “Frühling!”

  1. Michaela sagt:

    hallo
    unserer Erdbeeren bringen schon den ganzen Herbst süße reife Früchte, obwohl diese Pflanzen eigentlich nur im Frühjahr Erdbeeren bringen.

    LG Michaela

  2. Karin sagt:

    Ich habe ja ganz viele Tulpen/Narzissen/Krokusse im neuen Garten versenkt. Bisher schaut nur eine vorwitzige Tulpe raus. Ich habe mal ganz viel Pinienholzschnitzel draufgetan, vielleicht kriecht sie wieder zurück, wenn es dunkel bleibt…

  3. Daniela sagt:

    Bei mir blüht der Ananass-Salbei mit einer beeindruckenden roten Rispe
    Soweit zum Blumenstrauß