unten im Nähzimmer:

24. August 2010

Die Stickmaschine rattert, die Nähmaschine läuft heiß. Schnickeldi für den Weihnachtsmarkt und ein paar der Taschen, die noch in der Warteschleife sind.

Die Zwangspause ist beendet und die Lust am Tun riesengroß.

***** NACHTRAG *****

Die Stickdatei der Sterne heisst Xmas Sweeties, gibt´s bei Huups.
Die Monsterchen sind die Mini Monstas, erhältlich bei Smilas World.

Die Applikationen mit Herzen und Engeln sind aus der Serie Himmelsboten, gibt´s bei Kunterbuntdesign.

16 Kommentare zu “unten im Nähzimmer:”

  1. Svenja sagt:

    Ah die Monster sind ganz toll. Und die Kreise auch. Und die Sternchen und Herzen auch. :)

  2. Corinna sagt:

    Ahhhh, Sie schocken mich.
    Gestern noch Fallobst und Apfelmus, heute Schnickeldi für den Weihnachtsmarkt.
    Dabei freue ich mich doch gerade über den vielleicht letzten hübschen Sommersonnenschein…

  3. Eva sagt:

    Weihnachtsmarkt???? Och nöööööö.

  4. Renata sagt:

    Also an Weihnachtsmärkte möchte ich jetzt auch noch keine Gedanken verschwenden. Aber – das kluge Eichhörnchen sorgt vor :o)

    LG,
    Renata

  5. katti sagt:

    Kann man die Monster auch so kaufen? Ohne 700 km zum Weihnachtsmarkt fahren zu müssen? Die sind ja soooo toll :)

  6. Fräulein Pappnase sagt:

    Oh, diese tollen Sterne!!!!

    Wundervoll.

  7. Kirstin sagt:

    Wo und Wann ist der Weihnachtsmarkt? :)

  8. eva sagt:

    die pinken anhängermonster sind ja wohl der knaller :)
    lg eva

  9. Bienschen sagt:

    ohhh die Sterne sind ja tolll… ;-)Social jecoloti

  10. Katha sagt:

    Schöner Schnickeldi!
    Da hätte ich auch Lust gehabt daran zu werkeln!!

    Aber das Wort „Weihnachtsmarkt“ hat mich auch etwas „schockiert“- Ich sollte wohl langsam überlegen, was mein Töchterlein zum Geburtstag bekommen wird. Das ist ja auch an Weihnachten… ;-)
    (Aber gut, Weihnachtsmarkt ist ja deutlich VOR Weihnachten, ich hab wohl noch etwas Zeit ;-))

    Liebste Grüße!

  11. Sabine sagt:

    hier, hier, hier, ich bin auch eine Interessentin für die Monster! Die sind voll „cool“!!!

    Ne, aber mal ehrlich voll im Ernst, gibts die jetzt schon zu kaufen? Ohne Weihnachtsmarkt? (wobei ich da vielleicht sogar auch kommen würde)

    Grüssle sAbine

  12. b.tina sagt:

    Ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt…
    heute in vier Monaten ist es ja schon wieder soweit.
    Also wünsche ich Ihnen weiterhin frohes Schaffen!
    Liebe Grüße

    Bettina

  13. himmelblau sagt:

    Mir wird schon ganz weihnachtsglitzerig:))

  14. Andrea sagt:

    Tja… wir haben am Montag auch angefangen, für die Weihnachtsmarkt zu „produzieren“…ach und eigentlich bin ich ja auch schon seit letzter Woche am sticken dafür… schon seltsam bei 25 Grad…Viel Erfolg!!!
    LG, Andrea

  15. Cati Basmati sagt:

    Die Monster sehen super aus! Naja, sie sind pink, das hatten wir neulich ja schon…

  16. LeoLie sagt:

    Wunderhübsch! Kann man die Stickdatei für die Sterne und Herzen irgendwo käuflich erwerben? Die würden an unserem Baum auch sehr hübsch aussehen :o)

    LG LeoLie