Gesund, gesund, gesund!

27. August 2010

jubelt Frau … äh … Mutti und verkündet etwas kleinlaut, dass sämtliche lästerliche Sprüche über nichtgemachte, aber dokumentierte Urintests sehr voreilig waren.

Es verhält sich nämlich folgendermaßen:

Die aktuellen Blutwerte, also die vom letzten Samstag, wurden direkt neben die vom letzten Mai gesetzt, damals bei der Knie-OP, falls Sie sich an Frau Knie erinnern.
Ich habe also einen Laborbericht mit drei Spalten vor mir. In der ersten Spalte stehen die Werte vor der OP (eigentlich ganz gut), die Werte nach der OP (mit medikamentös bedingten Ausreissern in verdächtige Höhen oder Tiefen) und die ganz aktuellen Werte, die geradezu glänzend sind!
Die Ergebnisse des Urintestes sind ebenfalls die von letztem Jahr und ja, Frau … äh … Mutti, gründliches Lesen und etwas weniger Arroganz wären hilfreich. (geht in die Ecke und schämt sich)

Wie auch immer. Ich bin kerngesund, habe ausreichend Blutfarbstoff und Eisen, einen prima Zuckerwert und – schwupps – Müdigkeit verflogen! Man reiche mir ein paar Bäume zum Ausreissen!

8 Kommentare zu “Gesund, gesund, gesund!”

  1. Mme Ouvrage sagt:

    und was ist jetzt mit unserem Blutbildungsclub?

  2. fraumutti sagt:

    Mme Ouvrage, ich bin für aktive Gesundheitsvorsorge zum Erhalt des positiven Ist-Zustandes. Nächste Woche Donnerstag, mal wieder bei Ihnen, damit der Mann mitgesundeln kann?

  3. Sunni sagt:

    Zwei Bäume liegen hier im Garten, müssen nur noch gesägt, gespalten und abtransportiert werden. Also eher die kleinere Übung!
    Glückwunsch zu guten Werten!Sunni

  4. katha sagt:

    Gesund ist gut =)
    Schnell genießen, die nächsten wehwehchen kommen sicher … und wenns nur ne lästige Erkältung ist!

  5. Fiona sagt:

    glückwunsch, alles bestens, das liest/hört man doch gerne

  6. Mme Ouvrage sagt:

    Wunderbar. Ich leg schon mal die Vitaminspritzen auf Eis.

  7. minibar sagt:

    Juchhuuuu, das ist ja wunderbar!
    Eine völlig gesunde Frau.. ääh..Mutti.
    Das muss gefeiert werden – und nix mit: ab in die Ecke!

    Geniessen sie ihre Gesundheit und freuen sie sich drüber. Ich finde, das ist nur legitim.
    Weiter alles, alles Gute ♥

  8. Bleistifterin sagt:

    Das kommt sicher dank blutbildendem Rotwein… :-)