Musik drauf!

8. Dezember 2011

Frau Rieger hat einmal mehr bewiesen, dass sie das mit den Tieren einfach kann :)

 

Sie hat gezeichnet, digitalisiert und raus kamen trommelnde Hasen, Saxophon spielende Krokodile oder eine Kuh mit Triangel. Grandios!

Die Tierchen kamen mir gerade recht, ich habe sie auf kleine Reissverschlusstäschchen genäht.

Die neue Stickserie gibt es ab heute bei Frau Rieger im Shop!

 

Dieses

und dieses Schätzchen

liegen noch im Weihnachtsmarktschaufenster und warten auf neue Besitzer!

(danke, dass ich probesticken durfte, Frau Rieger, und besonderen Dank für den trommelnden Hasen, der ist mein Liebling. Obwohl es ja sonst immer die Schweine sind.)

4 Kommentare zu “Musik drauf!”

  1. SchwesterderFreitagsfreundin sagt:

    Das Schwein wär fein! :-)
    Austausch könnte dann dieser Tage mal im Pub erfolgen?

  2. fraumutti sagt:

    LIebe SchwesterderFreitagsfreundin, das machen wir so!

  3. Mary Blue sagt:

    Ja die sind wirklich herrlich geworden-die Taschen sind sicher gut für IPod und Kopfhörer zu gebrauchen und werden bestimmt nicht mehr lange im Schaufenster auf ihren neuen Besitzer warten! LG

  4. Petra sagt:

    Ohgottohgottohgott… ich muss zu Anja *losflitz*