29. Februar

29. Februar 2012

Alle bejubeln diesen „geschenkten“ Tag.
Ich sag nur: Lieber Neunundzwanzigster, du hast mir heute einen oberfiesen Pickel mitgebracht und obendrein eine Stelle in der Wange, auf die ich immer wieder draufbeisse.

Wegen mir kannste jetzt gehen.

17 Kommentare zu “29. Februar”

  1. Kirst sagt:

    Ist ja gleich vorbei der Tag ;)

  2. Christiane sagt:

    Nun kommen Sie, Frau Mutti, das war noch nicht alles, was vom Tage übrig blieb! Sie können das besser, da geht noch mindestens ein schöner Gedanke zum (mit)teilen!? :-)

  3. Frau Mena sagt:

    … ist doch toll, dass das heute kam – dann kommt sowas erst wieder in vier Jahren *g*

  4. Katrin Fuchs sagt:

    Dafür war heute der „Palermo Hermann“ aus Nierstein im Fernsehen zu sehen! Is der Ihnen denn wohl bekannt?! Ist mit Traktor UND Wohnwagen von Nierstein nach Sizilien getuckert…25km/h
    ;-)
    Einen schmunzelnden Gruß aus Leverkusen

  5. fraumutti sagt:

    Aber klar kenn ich den :)
    Ich hab auch nen angeheirateten Cousin, der mit dem Hako nach Monaco getuckert ist, vom Nachbardorf aus.

  6. Frau Ke sagt:

    Dies ist der Blogeintrag, bei dem die Kommentare alles in den Schatten stellen (ja, auch so fiese Pickel…) Frau Mena: großartig!!!! =))))
    *FrauKetrolltsichmiteinembreitengrinsenwasnurnochringelfranzbreitermachenkönnte*

  7. Blogolade sagt:

    Sie wohnen scheinbar in einer reisefreudigen Gegend. :)

  8. Mary Blue sagt:

    hehe, ich hätte auch auf den gestrigen Tag verzichten können. Bin leider etwas verschnupft. LG

  9. steffi sagt:

    wir haben gestern gefeiert! den 10ten geburtstag meines mannes…..

  10. Earny from Earncastle sagt:

    :( gute Besserung (falls nicht schon geschehen)!

  11. Papa Bodehase sagt:

    War irgendwie ein Tag wie jeder andere auch… nur daß viel mehr Wellen um ihn gemacht wurden.

  12. dierotefee sagt:

    Hallo Frau Mutti,

    falls Sie Zeit und Lust haben, hiermit bewerfe ich Sie mit einem Stöckchen. :)

    http://dierotefee.blogspot.com/2012/03/tock.html

  13. Marc sagt:

    Nem geschenkten Tag schaut man nicht hinter die Kiemen :-)

    Wobei wir den Tag ja wohl mal eher unseren Brötchengebern geschenkt haben, so gesehen. Naja.

  14. Melanie sagt:

    Wir haben diesen Tag ja alle überlebt. :) Ich bemittleide immer die Menschen, die am 29.2 Geburtstag haben. :D
    LG

  15. Silke sagt:

    Also ich habe den 29.Februar 2012 genossen……….hab an diesem Tag mein Hochzeitskleid gekauft. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Ohmen?? *grübel*

  16. minibar sagt:

    Autsch, sowas ist so unangenehm.
    Da kann man gar nicht daneben beißen.

  17. Cati Basmati sagt:

    Ach, eine Mitleidende! Ich hatte einen fiesen Pickel in der Mulde zwischen Hals und Ohrläppchen. Wer braucht denn sowas? Und schlafen Sie mal auf einem Haufen, der sonst nicht da ist! Zum Glück ist er jetzt weg. Fast.