Kreatives im Netz

29. Juni 2009

Bei O!Ela neulich einen Link zu sehr tollen Stickereien gefunden. Mein Favorit:

Wobei die eine Dame mit dem Spruch „Who are those kids and why do they call me Mom?“ auch sehr großartig ist.

*****

Desweiteren gibt´s da, ganz frisch, Kreatives aus der hübschen Gemeinde am Rhein, die manche von Ihnen immer mal wieder für Kurzurlaube heim besuchen.

ouverage et fils

Mal schauen, wie sich das vielversprechende Blog entwickelt. Es gehört zu dieser Seite und dort wird auch erklärt, wie es zu dem Namen kam. Sehr süß und so vertraut :-)

7 Kommentare zu “Kreatives im Netz”

  1. Anja sagt:

    Hihi, klasse :-))

  2. smila sagt:

    *prust*
    Was für ein genialer Spruch!

  3. Corinna sagt:

    Ist das coooooolll! Ich lass‘ mir ein T-Shirt machen mit den Spruch!

    Sticken kann ich leider nicht.

    SO cool!!!

    So long,
    Corinna

    P.S.: Wenn das jüngste Kind das cool fand, was sagt er dann wohl zu diesem Gefährten?

  4. Frau Zausel sagt:

    Herrlich! *LOL*
    LG Frau Zausel

  5. Lakritz und Schokolade sagt:

    Ist das saucool!!! Gefällt mir sehrsehrsehr!

  6. ela sagt:

    ;-)
    Verstickt habe ich bisher nur „miss understood“!

    lg
    ela

  7. Muckeltiger sagt:

    Oh, diese site hab ich oft schon bewundert, finde allerdings die Preise zu fett.
    Aber schöööne Sachen, so nett zu stöbern da. Man kriegt richtig Lust, etwas „zu starten“ (ich hoffe Sie wissen, was ich meine), Sachen ausdenken, loslegen, jetzt!

    Ich hätte ja nie gedacht, dass mir Nähen (nachdem ich das in der 6. Klasse, also vor 300 Jahren, im katholischen Mädchengym an Maschinen (?) mit Fußantrieb „gelernt“ habe) Spass macht.

    ;-)