#aufdieTische

12. August 2014

Ich bin heute auch auf einen Tisch gestiegen.
Als letzten Gruß an einen großartigen Schauspieler, als Dankeschön für viele Stunden brillanter Unterhaltung und als Mahnung, Depressionen als Krankheit ernst zu nehmen.

Rest in peace, Mr. Williams.

9 Kommentare zu “#aufdieTische”

  1. pünktchen sagt:

    Leider hatten wir „Der Club der toten Dichter“ nur auf Video, lang ist es her … In Ermangelung dessen schauen wir jetzt gerade „Jumaji“.

    O Captain! My Captain!

  2. DreiPunkteWerk sagt:

    Es ist wirklich traurig! Ich konnte es gar nicht glauben.
    Oh Captainm , my Captain!
    Wir haben neulich noch mit den Kindern Jumanji geguckt.
    RIP,
    Kathrin

  3. Michelle sagt:

    Wir vorhin „König der Fischer“.
    Mit sehr nassen Augen zwischen dem ganzen Gelächter.

  4. Kerstin sagt:

    „König der Fischer“ hab ich damals ungefähr fünfmal im Kino gesehen…..

    und gestern abend wiedermal!

    was für ein grossartiger Schauspieler!

  5. Jutta sagt:

    Ja, er war wirklich ein genialer Schauspieler.
    Schade…

  6. Sunni sagt:

    Wie oft habe ich mit meinen Schüler das angesehen und nachgemacht…Es macht mich sehr traurig, dass man manchen Krankheiten doch noch immer relativ hilflos gegenübersteht. „Oh Captain, mein Captain!“

  7. Tellerränder sagt:

    Jumanji, wie oft haben wir den mit unseren Kindern geguckt. Und der „Club der toten Dichter “ gehört ganz klar zu meinen Top ten.

    Oh captain, mein captain!

    Nicht immer sind die , die am lautesten um Hilfe schreien, die ,die Hilfe am dringendsten benötigen. Die Leisen, die Unauffälligen werden so oft übersehen.

    Ach , einfach eine dieser Dreckskrankheiten, die kein Mensch braucht.

    Liebe Grüsse Tellerränder

  8. Sunni sagt:

    @ Tellerränder:
    Und die, die so lustig und fröhlich erscheinen, allen helfen…Ich habe drei Jahre mit einem Antidepressivum gearbeitet, ich weiß, wovon ich rede. Und keiner hat irgendetwas bemerkt…Dreckskrankheit, genau.Und kaum war es einigermaßen überstanden,kam der Krebs bei meinem Mann uns besuchen…Und trotzdem geht es weiter.

  9. Seifenfrau sagt:

    Ja, ich bin auch sehr nachdenklich und traurig,
    und als nächstes besorge ich mir die DVD
    „der Club der toten Dichter“
    und vielleicht noch ein paar andere.
    RIP