Der Mann hat eine gemeine Feder.

(Mein Ausschnitt war sicherlich nicht so tief und meine Hüften nicht so breit. Aber die Sonnenbrille … wenn nicht endlich runde Sonnenbrillen wieder modern werden, brauche ich wohl doch eine neue.)

8 Kommentare zu “aus der Nachbarschaft, sozusagen”

  1. ami sagt:

    ich finde das eine ganz wunderbar treffende antwort auf diese unnötigen schnacks!! :)

  2. Lizchen sagt:

    Kann nicht anders..ich muss so lachen ;-)*treuherziggugg

  3. Frau Gräde sagt:

    ..hm, lehnen Sie sich mit Sonnenbrille aus dem WC-Fenster ? ;o)

  4. Frau Antonmann sagt:

    Waren Sie beim Frisör?

  5. ami sagt:

    mir fällt übrigens noch ein: dieser look auf dem bild – der erinnert nun wirklich frappierend an paul:) sie haben style – echt ma!

  6. reinpierre sagt:

    ich neige errötet mein haupt und gelobe besserung…
    hihi

  7. Frau_Mahlzahn sagt:

    Also, ich hab‘ Dich erkannt, ;-).

    So long,
    Corinna

  8. ulli sagt:

    *kicher* sehr cool, gleich mal abonniert die bildchen.
    so eine brille hab ich auch noch …in der ‚faschings’kiste ;o)