fünf Stunden

24. Oktober 2008

15:00 Uhr: Himbeermuffins und Herzplätzchen
16:00 Uhr:

16:30 Uhr:

18:00 Uhr:

19:00 Uhr

20:00 Uhr: ein glückliches Mädchen. (und die allerliebste Freundin bleibt über Nacht)

10 Kommentare zu “fünf Stunden”

  1. Gabi K sagt:

    schaurig schön!!!

    Gabi K

  2. blixum sagt:

    sehr gelungene und vor allem fröhliche gesellen. den grusel braucht doch kein mensch. ich bin auf die kürbisrezepte die nächsten 3 wochen gespannt.
    lg
    christine

  3. Linda sagt:

    Sarah, die sind ja hübsch geworden. Leider habe ich weder das Talent zu sowas, noch die Kinder zum Basteln ;) Auf die Rezepte bin ich aber auch gespannt.

  4. Anett sagt:

    Sehr schön, die Gesellen mit dem breitem Grinsen.:ok:

    Leider reicht auch bei mir das Talent zum Kürbisgesichterschitzen nicht wirklich.

    Wie lang halten die Herrschaften eigentlich???

  5. Frau Suppenklar sagt:

    Schaurig, grausig, fast romantisch…

    Wie war der Nachmittag mit acht Mädchen? Nostalgisch oder eher ohrenbetäubend Quietschig?

    Ich freu mich auch auf ein schönes Kürbisrezept, bei uns gehts nächste Woche an die orangen Köpfe *hähä* :)

  6. jette sagt:

    WAS für ein Schlachtfeld!!!
    Entsetzlich großartig!!!

  7. amidelanuit sagt:

    16:30 uhr macht lust aufs mitpantschen. großartig liebe frau mutti!!

  8. Kerstin sagt:

    Sehr gruselig! Ich krieg schon richtig Angst! :-D
    Lg Kerstin

  9. Budenzauberin sagt:

    Angeregt durch diese Fotos wollte ich heute auch Kürbisse kaufen, um mit der Kleinsten (und vielleicht auch noch den Größeren) ihren ersten zu schnitzen.
    Den Kilopreis von 1,- Euro hätte ich so grundsätzlich ja in Ordnung gefunden.
    Nicht aber, wenn es keinen Kürbis unter 5 Kilo gab. :-(
    Was kosten die denn bei Ihnen so?

  10. Frau … äh … Mutti » Archiv » Novemberrezept Nummer 22 sagt:

    […] Letztes Jahr habe ich zum letzten Mal mit den Geburtstagsgästen Kürbisse ausgehöhlt, auf diesem Bild sieht man die Premiere. Vor acht Jahren. […]