Entzückendes

26. August 2008

per Post von ihr (danke, danke, danke!)

(naaa? Was isses?)

und per mail von ihr (danke, danke, danke!)

Bild: der Prinz

8 Kommentare zu “Entzückendes”

  1. Astrid sagt:

    du fragst was es ist……….. geschmacklos!!!! Sorry :(
    Gruß A.

  2. jette sagt:

    Ich find‘ s ja eher interessant.

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    hätte ich drauf wetten können :-)

    (Das Paket kam Donnerstag mittag und ich dachte: ach, wie schade!)

  3. Frau Echse sagt:

    das sind kleinteile von einer kuh. hat der prinz die geschossen?
    oder irgend ein wahnsinniger voodookult, man möchte sie direkt NICHT zum feind haben!

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Der Prinz schießt nur Bilder und Pfeile auf´ne Zielscheibe. Ich habe keine Feinde :-)

  4. antje sagt:

    Tierleichenteile halt (was ist daran geschmacklos? Wir essen sie doch auch…) ;)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Nächstens dann ein Bild von einem saftigen Steak. Welches übrigens deutlich "toter" ist, als ein Zahn. Denn der kann durchaus von einem noch lebenden Tier stammen :-)

    (essen tu ich sie gar nicht so gern)

  5. Astrid sagt:

    ne ne ne :D nicht wir essen……….. viele aber nicht alle, ich z.b. nicht *erklärt*
    Gruß A.

  6. Ami sagt:

    also oben ein hörnsche. und unnen zähnsche. sehr abgenutzt übrigens – scheint wohl ein älteres kaliber gewesen zu sein :)

    rischtisch?

  7. Christine sagt:

    Sonst stille Mitleserin, jetzt muss ich aber mittippen – der Zahn könnte ein Molar von einem Pferd sein, auch wenn das Horn drüber der schönen rot(bunten?) eher auf Kuh schließen lässt – jedenfalls Backenzahn eines Pflanzenteile malmenden Tieres!

  8. Polly Oliver sagt:

    Isses doch endlich angekommen :) Dann kann ich ja endlich ruhigen Gewissens den Pc wieder auslassen, hatte ihn nur angemacht, um zu schauen, ob es endlich angekommen ist.
    Zur Beruhigung, keines dieser Teile stammt von einem toten Tier (die Kuh lebte zumindest noch, als das Horn entfernt wurde und den Zahn habe ich auf dem Melkstand gefunden, also auch von einer Kuh).
    Ich hoffe, der Rest schmeckt und sorgt zu ein bisschen Erheiterung (oder muss man aus Schleswig-Holstein sein, um das lustig zu finden?)
    Liebe Grüße und bis bald