Wenn …

18. Juni 2008

der beste Vater meiner Kinder fertig ist mit dem Zubettbringen der Kindelein, werde ich ihn vielleicht fragen, ob er den Langhaarschneider auspackt.

(erst noch ein paar Gänseblümchen mit „soll ich“, „soll ich nicht“ zerrupfen)

zwölf Stunden später:

der Frisör hat keine Zeit für mich, deshalb bruzzelt jetzt harte Chemie auf meinem Kopf.
(ausserdem sind die Haare ja doch nicht sooo grässlich. Ach. Wankelmut, dein Name sei Weib.)

4 Kommentare zu “Wenn …”

  1. dasmiest sagt:

    Auja, auja, auja, auja!

    (Ich habe morgen ’nen Friseurtermin zum Nachschneiden :-))

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Der beste Vater meiner Kinder kann längstens 25 mm und das traue ich mich nicht. Ich werde den Herrenfrisör am Ort besuchen, morgen früh.

    Vielleicht.

  2. Karin sagt:

    Für dich?????? Oh je… (wobei es bei Frau Rage auch sehr gut aussieht.) Also will ich nichts gesagt haben. (Mir gefällt Ihre Frisur aber im Moment sehr gut.)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    ich finde die Frisur ja eigentlich … gut. Aber auch entsetzlich nervig, jetzt im Sommer. Ständig irgendeine Strähne im Gesicht und dauernd nasse Zotteln wegen schwimmen, Wasserschlacht oder Dusche. (und ich hab doch so dicke Haare)

  3. Frau Haase sagt:

    Ich freu mich schon auf Beweisfotos, wenn Sie dann beim Friseur waren. Oder wenn der beste Vater Ihrer Kinder doch den Langhaarschneider ausgepackt hat … ;)

  4. Garnprinzessin sagt:

    Kann ich gut verstehen. Meine gehen mir auch auf den imaginären Sack. Nochmal abrasieren kommt aber nicht in Frage, war letztesmal schon erstaunt darüber, in wie viele Himmelsrichtungen Haare überhaupt so stehen können. Vielleicht auch Farbe. Muss ich drüber nachdenken.

    Viele Grüsse von der

    Garnprinzessin