LingLingLiebe

10. Februar 2009

„Mööönsch Frau … äh … Mutti!“, sprachen die beiden Missen, „Es ist doch noch nicht Sommer, kannst uns doch nicht so nackt rumlaufen lassen“

(und so ein Halsband stützt ja auch nur wacklige Hälslein und wärmt nicht)

„Okeee.“, sagte Frau … äh … Mutti und machte mal.

Rosa. Weil es ist ja auch bald Frühling. Und rosa passt toll zu grünen Miss Linglings, die rosa Ohren haben. (und manche Mädchen mögen rosa und sind vielleicht traurig, wenn sie grüne Miss LingLings kriegen, auch wenn sie jetzt noch garnicht wissen, dass sie Miss LingLings kriegen)

„Viel besser!“, sagen die grünen Missen

Und von hinten auch nicht pfui.

(zeitraubend, aber spassig.)

Miss LingLing Design von der wunderbaren Frau Maki, digitale Umsetzung von der ebenso wunderbaren Frau Kunterbunt.

Grüner Samt aus dem blaugelben Möbelhaus, rosa karierte und gepunktete uralte Rosalifetzen, auch vom Schweden. Rosa Punkte-Schrägband von Frau Tulpe.

10 Kommentare zu “LingLingLiebe”

  1. IneS. sagt:

    Einfach nur… g*eil! *aucheinesvondiesenMädchenseinwill* :D

  2. Christine sagt:

    Stimmt manche können rosa tragen. Wie man sieht den Beiden steht das! Sehr schön!

  3. aaimaai sagt:

    Hach
    NEID
    einfach nur schön die zwei

  4. tanja sagt:

    Zucker! Einfach nur süß! (Und ich brauche auch dringends mal Punkteschrägband. *aufzettelschreib*)

  5. Anett sagt:

    Knuffig und so schön grün

  6. Cecie sagt:

    ooooooh!

  7. eva sagt:

    die kittys sind extrem cool und ich würd sofort welche kaufen, auch in den farben, weil die passen zu meinen 2 zicken, grün-rosa liebe ich eh
    *aufreproduktionenhoff*
    lg eva

  8. muzmama sagt:

    ich bin schlicht und einfach beeindruckt.

  9. Kassiopeia sagt:

    *habenwill*

    Die sind ja bezaubernd!

  10. Conni sagt:

    Das ist doch wirklich zu putzig:)
    Grüße Conni