Ich hasse Schnecken!

23. Mai 2007

Ich hasse Schnecken!
Ich hasse Schnecken!
Ich hasse Schnecken!
Ich hasse Schnecken!
Ich hasse Schnecken!
Ich hasse Schnecken!
Ich hasse Schnecken!

Mal schauen, ob´s hilft.

21 Kommentare zu “Ich hasse Schnecken!”

  1. eva sagt:

    Yep. Es wird helfen. Gegen den Hass – weil sie so süß ist.
    Eva

  2. Anka sagt:

    Uiuiui, das wäre ausbaufähig…
    Lassen Sie uns wissen, ob es gegen das Getier geholfen hat?

  3. Edwinek sagt:

    Schnecken sind wie Gras: immer schöner in Nachbars Garten… Wenn's nicht hilft wissen wir zumindest dass Schnecken nicht an Voodoo glauben.

  4. Gabriela sagt:

    ein Pieks für die im Garten von mir auch – aber die voodooertragende ist ein ganz besonderes Exemplar von *caracol* :-)
    Ungeschleimte Grüsse von Gabriela & Co

  5. Frau Antonmann sagt:

    Und für mich bitte noch eine Version Nacktschnecke, damit die meinen frischen Pflücksalat nicht auffressen.

  6. Gabi K sagt:

    ähem… könnten Sie damit bitte in Serie gehen? Ich möchte auch so eine. Und die würde ich dann in den Garten stellen, damit alle doofen Schnecken sehen, was ich mit ihnen vorhabe. Und das Sammelglas mit Schraubdeckel stell ich demonstrativ daneben!!!

  7. Garnprinzessin sagt:

    Na super… Wissen Sie, was Sie mit Ihrer Akupunktur vermutlich bald erreicht haben? Eine demnächst überaus normalgewichtige Nichtraucherschnecke, die in ihrem vermutlich nun ja äusserst langen Leben nimmermehr mehr an Drehschwindel leiden wird…

    Kompliment :ok:

    Verständnislose Grüsse von der

    Garnprinzessin

  8. Annie sagt:

    Reizend. Gibt es sowas auch als Spinne? Wirksam gegen Familie/Freunde/entfernte Bekannte/Verwandte des handtellergrossen Exemplars, das vorhin auf meiner Treppe gesessen und jetzt (hoffentlich ganz tot) in meinem Stausauber ist???!!! Ich hab mich von der beinahe Ohnmacht und dem Brechreiz immer noch nicht richtig erholt *schnauf*

  9. S(tef)unny sagt:

    Wenn das nicht hilft gegen die bösen, bösen Schnecken: Schnecken finden Katzenfutter klasse, und so kommen dann jeden Abend die gesammelten Werke in Nachbars verwilderten Garten.
    Übrigens gibt es sowas auch für Läuse ??? :D

  10. Alexandra sagt:

    … geben Sie jetzt WOODOO-Kurse?
    Liebe Grüße
    Alexandra

  11. Donna sagt:

    Mit vollem Verständnis * Hand reich*
    War heute nachmittag im Nutzgarten und nachdem ich *Wildkräuter* beseitigt habe, steht da nicht mehr so sehr viel, mehr Gerippe noch von Pflanzen, neue Aussaaten zum Teil komplett abgefressen.
    Hab dann ziemlich gefrustet früher aufgehört als geplant und habe so langsam keine Lust mehr auf meinen Garten, der mir früher immer sehr viel Freude gemacht hat … ( Aber meine Kartoffeln fangen an zu blühen :-) )

  12. melanie sagt:

    Scheint nicht zu helfen – die lacht ja noch die Schnecke……So ein Luder :D :D

    Melanie

  13. jette sagt:

    Aber die eine, die finden Sie ganz entzückend.

  14. Anja sagt:

    Hach – Sie sprechen mir aus der Seele, liebe Frau …äh… Mutti :ok:
    Ich hoffe, schnellstmöglich zu erfahren, ob dieser Zauber hilft!
    Ich war so frei, einen Link zu Ihnen zu setzen :-)
    Liebe Grüße Anja

  15. Syvi25 sagt:

    eigentlich gärtnern wir nicht. in diesem Jahr haben wir aber zum ersten Mal selbst Pepperonipfänzchen gezogen und letztes Wochenende in den Garten gesetzt. Keine 24 Stunden später waren SIE da. Ich habe mir erlaubt das Bild der Voodoo-Schnecke auszudrucken und werde es als Abschreckung ans Beet stecken. So. Da woll'n wir doch mal sehen!

  16. Klabauter sagt:

    Akupunktur für Schnecken?

  17. Monika sagt:

    Selten so gelacht! ;o)

  18. barb sagt:

    Ein Schälchen Bier ins Beet eingraben. Das zieht sie magisch an und dann ersaufen sie. Obendrauf sterben sie auch noch glücklich :ok: Das ist doch mal tierfreundlich :D
    Mitfühlende Grüße

  19. Anna sagt:

    Das ist die schönste Schnecke, die ich je gesehen habe.
    „Normale“ Schnecken mag ich, Nacktschnecken mag ich nicht so gern. ;)

    Lieben Gruß, Anna

  20. rezz sagt:

    @16: Sie Gutmensch! Frau…äh…Mutti HASST Schnecken. Also handelt es sich hierbei eindeutig um ein Voodooschneckenpüppchen.
    @17: finden Sie es eine gute Idee, die Schnecken, die vielleicht nicht kämen, auch noch anzulocken? Ich finde das pure Bierverschwendung …

  21. Rosengift sagt:

    Dafür das schnecken mega hässlich sind..kann sich diese Schnege als next Top Model bewerben *g*

    Echt geilo :)

    Grüße Giftchen