Statistereien

20. Februar 2009

Endlich habe ich entdeckt, wie und wo ich meine Statistiken und LogFiles finde.

(endlich, weil ich bin da auch ein bißchen zwanghaft)

1. Ich lade wohl meine Seite zu oft neu. Oder es gibt viele (sehr viele) Besucher hier.

2. Diese Gästebücherschreiber von jappy und so weiter gehören alle in einen Sack gesteckt und kräftig verprügelt. Hey ihr Idioten! Das www ist kein Selbstbedienungsladen!

3. In einem klitzekleinen online-Magazin steht ein Artikel, in dem eine gewisse Frau Mutti erwähnt wird. (Frau Gröner ebenfalls, was natürlich noch stolzer macht) Der Artikel ist vom 02.02. und  ohne Statistiken hätte ich ihn nie gelesen.

4. Trotz Statistik leider nicht gelesen oder gesehen, was man in einem Nähforum über Frau … äh … Mutti schreibt. Nur beinahe wissen will ich, was in diesen FußFetischForum von mir oder über mich steht. Und in dem einem Forum, zu dem nur „adulte“ Zugang haben. Foren, in denen man sich sogar schon zum Lesen anmelden muss, sind blöd.

5. Die Suchanfragen von Herrn Gugel liest man am besten nicht hemmungslos im Beisein der Kinder vor. „Muttis Achsel auslecken“ gehört zu den zwar irgendwie ekligen, aber doch noch sehr harmlosen Anfragen.

6. Statistiken und so sind toll.

4 Kommentare zu “Statistereien”

  1. Frau Suppenklar sagt:

    Statistiken sind toll, da merkt man, wie sehr man am Durchschnitt vorbeischrammt :DDD.

    zu 1. Tut mir leid, dass ich täglich so oft Ihre Seite anklicke, aber ich freue mich immer, wenn was Neues aus der Grünen Villa zu berichten ist :).

    zu 2. Manche haben nicht gemerkt, dass das www Volksgut geworden ist und man hier nix mehr verdient, in dem man die Leute übers Ohr haut!

    zu 3. Sie sind eine kleine Berühmtheit, toll!

    zu 4. Ob die in den Foren nicht wissen, das man Wissen offen weitergeben muss, damit es erhalten bleibt, oder sind jetzt Strickmuster und Fußpflegetipps wieder geheim?

    zu 5. Manche Phantasien sollten in den eigenen vier Wänden bei der eigenen Mutti bleiben! *älks*!

    So, abheften und in den Aktenschrank, dann ist der Bürokratismus für heute im Soll wieder erfüllt :DDD.

  2. Miriam Hartz sagt:

    Guten Morgen, Frau…äh…Mutti,

    ich bekenne mich schuldig. (Vermutlich haben Sie keine Ahnung, wer ich bin, ich kenne Sie auch nur virtuell, das allerdings zunehmend intensiv, denn ich lese seit einiger Zeit Ihr Blog täglich.) Wahrscheinlich bin u.a. ich es, die Ihr Blog unter die Top 10 oder so bugsiert hat.

    Viele Grüße aus Berlin von Frau Hartz (Ich heiße wirklich so, ich kann nichts dafür, bis Anfang des Jahres 2005 konnte ich mit diesem Namen völlig unbescholten leben.)

  3. joluva sagt:

    Meine Statistik sagt einfach nur: so und so viele waren im Blog. Hm. Ich bin aber ein neugieriger Mensch… Das Hilfemenu von myblog HILFT MIR NICHT… Also ganz kleinlaut eine Bitte von einem Greenhorn: Wie kommt man an eine ausführliche Statistik? Ich bin sooo neugierig!
    joluva

  4. Lakritz und Schokolade sagt:

    Das mit dem Fußfetischistenforum ist schnell passiert, wenn Sie mal ein Foto von sich mit nackten Füßen veröffentlicht haben.

    Als passionierte Barfußläuferin seit vielen Jahren hab ich meine lästigen Erfahrungen mit dieser Spezies Mensch.

    Am 1. Mai eröffne ich meine Barfußschule. Gestern habe ich die AGB geschrieben und darin explizit gesagt, dass Fotos während der Kurse nur mit schriftlichem Einverständnis aller Teilnehmer gemacht werden dürfen und der Fotograf sich verpflichtet, diese Fotos nicht für sexuelle Zwecke zu nutzen. Wird nicht viel helfen, aber die Typen sollen ruhig sehen, dass darauf geachtet wird. Außerdem sagen die AGB, dass Fußfetischisten ausdrücklich in der Barfußschule nicht erwünscht sind.

    Wir werden sehen!