Netz

31. Oktober 2006

10 Kommentare zu “Netz”

  1. Gabi K sagt:

    was für ein tolles Foto!

    Gabi K

  2. jette sagt:

    Heiße Scheiße, Frau … äh … äh …
    Whoa!

  3. Pia sagt:

    Absolut (heisses), phantastisches Photo!
    Ein schönes Halloween :D

  4. Susanne sagt:

    Sehr geehrte Frau…äh…Mutti,

    Ihr sauberer Blog wird doch nicht in die Pornographie abrutschen??? :D

    Absolut schaaaarf !!!

    Neidische Grüße von Frau Susanne (die in solch einer Netzstrumpfhose wie ein Rollschinken aussehen würde…)

  5. eratis sagt:

  6. eratis sagt:

    Da ich hier kein Gästebuch finde kommentiere ich einfach…ich bin seit ca. 2 wochen ein riesenfan deines blogs, ich lese ihn fast jeden tag ! Ich hab mir mal erlaubt dich auf meiner seite zu verlinken . :) liebe grüsse, eratis

  7. Gabriela sagt:

    gut gemacht – nicht weinen, lieber ins detail gehen *g*
    mich umgibt grad ein belgisches kurzhosen – wanderschuh – völkchen, da tut der kick von anblick guuut :-)
    Strumpffreie Grüsse von Gabriela

  8. Frau Waldspecht sagt:

    Sehr geschickt ;-))…
    Der Name des Fotos ist sehr verstricklich und kann nicht so leicht vom Hrn. Google gefunden werden…
    Scharf, rattenscharf… :)

  9. janin sagt:

    frau…äh…mutti, auch von mir unbekannterweise ein kompliment fürs rattenscharfe outfit!

  10. silverfuxx sagt:

    Ja, dies wäre ein Motiv für einen gewissen Herrn gewesen, der mal eine Rubrik, Erotik-Karten, einführen wollte ;)
    Es ist bei Blümchen geblieben.

    Kleine persönliche Frage, ist dies ein neueres Bild, oder entstammt es der Serie die ANne bei einem Auftritt abgelichtet hat.

    Eigentlich egal, ein schönes Bild :ok:

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    das ist ein ganz neues Bild, Herr Silverfuxx. Die Bilder von ANne zeigen Frau … äh … Mutti in ihrer ganzen Vampirpracht und die würden Frau … äh … Muttis ordentlichen Ruf vollends zerstören ;-)