Die

12. Juli 2006

sorgen dafür, dass es mir draußen nicht langweilig wird.

4 Kommentare zu “Die”

  1. Frau Waldspecht sagt:

    Danke! Diesen Anblick wollte ich mir heute ersparen :-)
    Aber da es hier momentan feucht regnet, werde ich später auf einige Brüder und Schwestern deines Prachtexemplares treffen. Oder treten…
    Igittttt. Und meinen Basilikum haben ´se auch abgefressen!
    Liebe Grüße.

  2. jette sagt:

    Sie wohnen dann dem ganzen Akt bei? Also 8 bis 48 Stunden lang?
    ;)

    (Schön sind die!!)

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Ich scheine nur das ekstatische Ende erwischt zu haben, weil jetzt sind sie weg :-)

  3. jette sagt:

    Oh, haben Sie ein Glück!

  4. pünktchen sagt:

    … und wieder mein Hinweis auf Patrica Highsmith: Der Schneckenforscher, das Buch habe ich mal auf einer Bahnfahrt gelesen und ständig „ih“ oder „bäh“ gesagt. Mir gegenüber saß eine Nonne, die aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kam …