Das Haus ist fast ordentlich, der Garten nicht, aber der wird eh gerade zur Steppe.
Die Koffer sind noch nicht gepackt, aber alles ist gerichtet, was hinein soll.
Dem jüngsten Kind läuft noch immer undefinierbare Brühe aus den Ohren, doch der HNO gibt grünes Licht für den Urlaub.
Das älteste Kind freut sich, dass es seinen Gameboy mitnehmen darf.
Das mittlere Kind hat sich ein Reisetagebuch gekauft und überlegt jetzt schon, was es hineinschreiben soll.
Der beste Vater meiner Kinder sitzt derzeit noch gemütlich im klimaanlagengekühlten Büro und ahnt nicht, dass er noch Rasen mähen muss.
Frau Andaluciones föhnt wahrscheinlich hektisch die Farbe im Pool trocken, damit die verwöhnten Urlaubsgäste nichts zu beanstanden haben und grinst, weil es hier heißer als bei ihr ist.
Frau … äh … Mutti sitzt schwitzend auf dem Sofa vor dem Ventilator und plant, wer wann welche Tiere füttert oder, wahlweise, Wasser auf die Trockengestecke in der Erde schüttet.

Später wird sie sich aufhübschen und die versprochene Himbeer-Mascarpone-Creme bei der Freundin genießen. Und danach, mit dieser soliden Grundlage im Bauch, mit einer weiteren Freundin zu einem kicher- und lästerintensiven Cocktailabend aufbrechen.

Deshalb Tschüss! Genießt den Sommer, jammert nicht über die Hitze und wir lesen uns in ein paar Tagen (Wochen).

10 Kommentare zu “Frau … äh … Mutti fährt in die Sommerfrische”

  1. Sternenstaub sagt:

    Schöne Zeit wünsch ich dir.
    LG Sternenstaub

  2. Gabriela sagt:

    Die Sonne trocknet schon genug, unser *Minimar* wartet auf die ersten Eintaucher, die Klimaanlage im Zimmer garantiert schweisslose Siestas, Blumen dürfen gern auch von Gästen gegossen werden, nun wünschen wir nur noch gute Reise und hoffen nicht zu verschlafen *g*
    Ankunftserwartende Grüsse von Gabriela

  3. DüneSieben sagt:

    Wunderschönen (verdienten!) Urlaub wünsche ich! Freue mich auf viele weitere Berichte aus dem Alltag der Frau… äh… Mutti anschließend!

  4. anabel sagt:

    Oh wie schön, eine richtige *Abmeldung* mit eigens gebasteltem Header, da lacht das Herz des treuen Lesers :D
    Ich wünsche sehr viel Spaß und versuche, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich das hier etwas vermissen werde ;)
    Unseren Urlaub haben wir uns gestern ins Haus geholt. In Form eines Rauhhaardackelwelpens. Auch schön, zu Hause bleiben zu *dürfen* :)

  5. Regina sagt:

    Bonnes vacances !!!!

  6. Dirk Frieborg sagt:

    Viel Spaß! ;)

  7. katja sagt:

    Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub!

  8. angela sagt:

    wünsche viel erholung

  9. Silvia-Celine sagt:

    Huhu,
    ich wünsche Dir gute Erholung und komm gesund wieder.
    Liebe Grüße vom Steinkind :)

  10. Rabenfrau sagt:

    Tolle Urlaubstage wünsche ich euch, mit nur ein bisschen Sonnenbrand, gerade genug Wärme dass es angenehm heiß ist, netten Begegnungen und schönen Erlebnissen für das Reisetagebuch von mittlerem Kind!