gestern

22. Mai 2006

allerhöchstens vorgestern.
Na gut. Letzte Woche. Letzten Monat.
Vor dreissig Jahren.

inspiriert von Frau Budenzauber

4 Kommentare zu “gestern”

  1. dasMiest sagt:

    Aber der Mund ist absolut unverkennbar…

    LG, das kranke Miest

  2. jette sagt:

    Ich sehe deutliche Unlust. Oder fehlende Sympathie (der Fotograf war wohl doof oder ungeduldig).

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    der Fotograf WAR doof und ungeduldig und ich sah immer so aus, wenn jemand doof und ungeduldig zu und mit mir war.
    (vier „und“ in einem Satz, ich bitte dies zu toppen)

    Das große Kind hat gerade ein Bild von mir geknippst. Soll ich´s zeigen? Ein „doof und ungeduldig-Bild“.

  3. jette sagt:

    MWAHAHA!!

    Zei-gen! Zei-gen!

  4. Budenzauberin sagt:

    Oh, das ist aber nett, daß ich Sie inspirieren konnte. :-)

    Aber sagen’Sema, Ihre Haare – sind die wirklich so nachgedunkelt?

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Das ist eine sehr gute Frage, die ich mit einem klaren "ich weiß es nicht" beantworten kann.
    Ich färbe/töne/coloriere seit zwanzig Jahren.
    VOR dem ersten Färben waren die Haare allerdings straßenköterblond mit vielen weißen, braunen und roten Strähnen. Ein bisweilen auftauchender Ansatz zeigt viel Helles, das durchaus auch grau sein kann.