Glückstaumel

29. November 2005

Backen macht Spaß, backen bringt Freude.
Backen mit einem Kind bringt noch mehr Spaß und noch mehr Freude.

Wieviel Freude wird es erst bringen, wenn ich demnächst mit drei Kindern backe?

Möchte jemand diese Freude mit mir teilen? Nächster Backtermin: kommendes Wochenende, diesmal dann mit Oblaten. Dafür kein Spritzgebäck.

4 Kommentare zu “Glückstaumel”

  1. sandy sagt:

    nachdem ich mich zu hause (durch heimliches backen am abend) um die freude bringe mit vier kindern zu backen hoffe ich am wochenende von deiner großen freude zu lesen :D

    liebe grüße
    sandy

  2. Tina sagt:

    Ich schließe mich @Sandy an und beobachte am Wochenende mit größtem Interesse Deine Einträge… :cool:

    So viel unkontrollierter Freudentaumel reißt mich zu jäh aus meiner gepflegten Winterdepression! :D

    Ich verfolge das besser PASSIV am Monitor :ok:

    Trotzdem: Viel Spaß und gutes Gelingen!!! :)

  3. silverfuxx sagt:

    Schließe mich mal Tina an und möchte das Spektakel am Bildschirm verfolgen, wie wäre es mit einer Livecam? :D

  4. Gabi sagt:

    Oh, nein danke, ich bin froh, dass dieser Krug all die Jahre immer an mir vorbeigegangen ist – Schatzi nimmt sich der alljährlichen Backorgie mit Tina an. Dieses mal werden allerdings nicht üppig Kekse gebacken, denn das Kind fürchtet das Hüftgold und der Schatzi schafft sie auch nicht alleine.

    Nein nein, Backen ist nix für mich. Und Plätzchen schon garnicht, das ist was für Feinmotoriker :D

    Liebe Grüße,
    Gabi