und erlöse uns vom dicken Knie. usw.

Gestern: eine halbe Stunde auf dem Trockenrad, Stufe drei

Gleich: Krankengymnastik.

Wieder sehr eingeschränkt, da sich das am Donnerstag mittels Spritze entleerte Knie erneut aufgeplustert hat.

(Stellen Sie sich an dieser Stelle bitte unflätiges Schimpfen und eine sehr, sehr gereizte/ungeduldige Frau … äh … Mutti vor)

Am Freitag wieder ein Termin beim Orthopäden, auf dass dieser eine spitze Nadel in mein Knie bohren möge.

Gestern abend beim Elternabend äusserten die Eltern den Wunsch, ob es der Klasse denn nochmals möglich sei, einem Spiel der Frankfurter Skyliners zuzujubeln. Im letzten Schuljahr war dies nämlich aufgrund verschlungener Beziehungen möglich. „Vielleicht!“, sprach die Klassenlehrerin, „Aber ganz sicher kommt der Besuch zweier Spieler in einer der nächsten Sportstunden, dann kann ich ja mal nachfragen, wie es mit Karten aussieht.“

Ich könnte ja am Freitag mal meinen Orthopäden fragen, der ist nämlich der Mannschaftsarzt. Da ich ja praktisch jetzt in seiner Praxis wohne (so oft, wie ich dort rumhänge), kann ich quasi von „wir kennen uns doch und hätteste mal nicht 30 Karten …“ sprechen :-)

***** edit *****

Also wenn ich noch einen Gang runterschalte, liege ich quasi im Koma.

Ich bin vorsichtig und behutsam und schone und lege hoch. Und wache morgens mit dickem Knie auf. Ob ich vielleicht schlafwandele?

7 Kommentare zu “Unseren täglichen Sport gib uns heute”

  1. Frau_Mahlzahn sagt:

    Na ja, wenigstens hättest Du dann nicht umsonst gelitten und 30 Pubis wären Dir auf Ewig (= bis zum nächsten Event) für Deinen Einsatz dankbar…

    Ich wünsche Dir ganz fest, dass es jetzt bald aufwärts gehen möge mit dem Knie!!

    So long,
    Corinna

  2. Lakritz und Schokolade sagt:

    Wenn es Frankfurt Galaxy wäre, würde ich betteln, dass ich mitdarf :-))

    Frau Mutti, ich werde langsam abergläubisch. Ich kriege das Gefühl, mein Blutdruck geht nicht auf ordentlich-brave Werte runter, solange Ihr Knie noch dick ist. Irgendwas mit Voodoo oder so. Machense ma hin.

    Montach komm ich. Is nache Aabeit recht?

  3. Frische Brise sagt:

    Wofür so ein dickes Knie also gut sein kann…

    Ansonsten ist es natürlich nicht schön. *pust, pust*

  4. aprikaner sagt:

    Ich verfolge Ihr Leiden schon ein Weilchen und wünsche gute Besserung und toi, toi, toi das mit dem Knie endlich mal alles besser wird!
    ..und natürlich das Sie die Karten bekommen und von allen Kids angehimmelt werden!

    LG Anja

  5. Fiona sagt:

    ich glaube ihr knie besteht darauf das sie einen gang zurück schalten liebe frau mutti

  6. Britta sagt:

    Frau Mutti, ich denke Sie sollten vielleicht wirklich einen Gang zurückschalten!
    Der Körper rächt sich für Überbeanspruchung!
    Auf jeden Fall von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche!!!

  7. ceceka sagt:

    Frau Mutti, das Knie fordern ist gut, aber überfordern ist keine gute Idee. Ich hab ja auch Hummeln im Hintern, wenn ich nicht kann wie ich will, aber es hilft halt nix…

    Gute Besserung auf jeden Fall,

    LG CCTh