Wenn

27. Januar 2010

auf der Seite von Lufthansa unter unserem Flug „annulliert“ steht, dann kann das nur ein Missverständnis sein.

Oder?

ODER?!

Daumen bitte. Alle!

*****

Einen (nein, drei) Anrufe(e) später sind Frau … äh … Mutti, die Mutter der allerbesten Tochterfreundin und die Freundin, die nie Zeit hat wieder sehr erleichtert. Und fliegen eine Stunde später in die große Stadt.
Jetzt dürfte es noch aufhören zu schneien und dann bin ich auch fast beruhigt.

14 Kommentare zu “Wenn”

  1. sabine sagt:

    Och nee, oder? In echt jetzt???
    Ich drück ganz doll die Daumen, dass nicht…

  2. anne sagt:

    oh mist, oh mist, oh mist!

    wir drücken ganz fest die daumen!

    gut, dass wir nächsten freitag mit der bahn fahren. obwohl. da weiß man ja auch nie so genau…

  3. Carny sagt:

    arg oO das klingt nicht gut. da die strassen vor der tür verschwunden sind, könnte es am schnee in berlin liegen (eine schneeflocke = chaos) :-(

  4. Mme Ouvrage sagt:

    Ich denke Sie lieben diesen Bilderbuchwinter so sehr! Oder habe ich mich da verlesen?

  5. June sagt:

    Nicht gut… hier in Berlin ist heute allerdings auch Schnee extrem, und sehr niedrige Temperaturen, es ist leider nicht nur 1 Schneeflocke, die das Chaos auslöst, sondern viiiieeel zu viele Schneeflocken. Ich drücke die Daumen, vielleicht fliegt der Vogel nur später?

  6. Carny sagt:

    ist mir auch grad aufgefallen ôo meine fensterbretter sind plötzlich dreimal so hoch wie vorher

  7. PaulaQ sagt:

    Welch aufregendes, nervenkitzeliges Reisevorhaben. Vielleicht setzt ja bis morgen Tauwetter ein…..

  8. Frische Brise sagt:

    Viel Spaß in der großen Stadt!
    Leider wohne ich da jetzt nicht mehr, sonst wäre ich auch zum Kaffeetrinken gekommen.
    Ich denke an Sie.

  9. Frau Nilsson sagt:

    Sie machen es aber auch spannend!
    Viel Spaß, guten Flug!

  10. Kat sagt:

    Viel Spaß in der tollen Stadt!

    Viele Grüße, Kat

  11. syvi25 sagt:

    Schon komisch, wenn man bei der Meldung in HR3 heute morgen, dass in Frankfurt wieder mal haufenweise Flüge gestrichen werden mussten als allererstes an die Frau Mutti denkt…

    Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit der Reise!

  12. prjanik sagt:

    Naja, dafür taut’s in Berlin schon wieder….wobei wenn von oben tropft und unten sofort gefriert, isses auch wenig vergnüglich auf den Bürgersteigen zu laufen.

  13. asty sagt:

    Hallo Frau…äh…Mutti,

    ganz viel Vergnügen und lecker Essen wünsche ich Ihnen in Berlin!!
    Ich fliege erst wieder im April in meine Heimat, das ist noch sooooo lang!! Aber dafür ist es dort dann hoffentlich wärmer als jetzt :-)
    Liebe Grüsse
    asty

  14. Melli sagt:

    *winke*

    Komm doch mal bei mir vorbei, ich hätte da einen Award für Dich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Melli