Und dann war da noch:

26. Februar 2010

Der Freitag morgen gehört der Mutter der allerbesten Tochterfreundin und mir. (Und manchmal auch noch der Freundin, die nie Zeit hat. Wenn sie Zeit hat.)
Heute hieß es: erst die Arbeit, dann das Vergnügen (in Form von Kaffee und Käsekuchen), denn da stand ja noch eine Verlosung aus.  Die Mutter der allerbesten Tochterfreundin wurde als Glücksfee verpflichtet.

Sie zog und entfaltete und beschwerte sich über meine unleserliche Handschrift. „Hättest dir ein bißchen mehr Mühe geben können.“

Ich finde, man kann das ganz wunderbar lesen.

Krisvio.

Ganz klar und deutlich.

Und wenn ich den Kommentar richtig gelesen habe, steht den beiden Damen jetzt eine lange Reise bis ins ferne Tokio bevor! Krisvio, bitte bei mir wegen der Adresse melden! Und einen herzlichen Glückwunsch von Glücksfee und mir obendrein :)

3 Kommentare zu “Und dann war da noch:”

  1. Fiona sagt:

    herzlichen glückwunsch auch von mir
    besser hätten die zwei ja nun wirklich nicht landen können :)

  2. Unterholzbewohner sagt:

    Ich hab „Ursula“ gelesen. :-)

  3. Krisvio sagt:

    juhu, ich freu mich so!!!!!!

    Die Email mit Adresse wurde soeben verschickt.

    Und nochmals ich freu mich so