beleidigter Mauerkater

29. April 2010

(darf nicht in den Kräuterkästen schlafen und plötzlich ist kein Platz mehr auf dem Mauerpfeiler, armer Martin.)

23 Kommentare zu “beleidigter Mauerkater”

  1. Annette sagt:

    Der arme Martin,
    wobei das Bild hat Charme: wunderschöne katze mit tollen Blumen und Vogel – einfach schön.

    Vielleicht solltest du einen etwas breiteren Pfeiler ganz für Martin alleine gestalten, mit Katzengras oder Kratzecke.

    Liebe Grüße
    Annette

  2. Sabine Sendelbach sagt:

    Hihihi,…. er sieht wirklich etwas bedröppelt aus :-) wie kannst du auch nur ihm seinen Platz überall streitig machen :-)))
    LG Sabine

  3. Cati Basmati sagt:

    So ungefähr guckt auch der alte Nymphensittich, wenn man sich darum kümmert, dass sich der neue Nymphensittich einlebt. Die sind doch alle gleich.

    Aber hübsch, gell?

    Lieben Gruß
    Cati

  4. Zimtapfel sagt:

    Och das ist aber auch gemein, der arme Kater, ich ruf gleich den Tierschutz an! ;-)

    Er guckt ein bißchen als wolle er sagen: Also echt! Was haben meine Menschen sich denn dabei nun schon wieder gedacht? Sieht man doch, das das so nicht geht. Frechheit!

    :-)

  5. Tina sagt:

    Der schaut. als wollte er sagen:\ Spinnst du eigentlich? Was machst du hier?\

    Süßer Kater…auch wenn er ein wenig motzig guckt.

  6. Brige sagt:

    oh herrlich, danke für den lacher des tages. genau so schaut meine miezekatze, die im übrigen felltechnisch eine zwillingsschwester von martin sein könnte, wenn ich mal keine lust darauf habe 4 kilo lebendgewicht auf meine füssen liegen zu haben.

  7. Laudi sagt:

    Das ist ein wunderschönes Foto.
    Aber mir tut Martin schon bissl leid.

    Liebe Grüße

  8. Ulrike sagt:

    Bei uns in der Familie nennt man diesen Gesichtsausdruck „Böpf-Gesicht“. Kommt bei Menschen und Tieren gleichermaßen vor.

  9. Javea sagt:

    Wow… der guckt ja mal echt so richtig angep… *kischer*

  10. cristina sagt:

    meine gucken ganz genau so, wenn ich schimpfe, weil sie mal wieder an alles andere (rosmarin, schnittlauch, currykraut) gehen anstelle an ihr katzengras … ;-)

    katzen sind einfach was wunderbares!

  11. schrecklichschoenesleben sagt:

    Hihi, so geil. Wie angep*** Katzen gucken können, immer wieder herrlich.

    Aber auch an sich ein schönes Bild.

  12. karin sagt:

    ohh wie süüüßß.. da ist aber jemand beleidigt.. aber sieht toll aus so wie der arme Martin da sitzt..

  13. eva sagt:

    super, der kater. sieht rischtisch männlich aus!
    und irgendwie gedankenversunken!
    lg eva, die sich auch dringend eine hauskatze wünscht

  14. frau s. sagt:

    *lach*
    katzen können wahrlich herlliche gesichter machen!
    und ich wette, er wartet nur auf den moment, in dem sie nicht hingucken und zack! sind die kräuterkästen reif! ;)

  15. carmen sagt:

    Scheint Frühling zu sein in Deutschland. Sieht sehr schön aus bei Ihnen!

  16. Klasse-Kleckse sagt:

    Es gibt Bilder – und es gibt „tolle“ Bilder! DAS ist eins von den Letzteren, auf jeden Fall!!! H´Ganz, ganz große Klasse!

    LG Uschi

  17. EvilEnte sagt:

    Dieser Kater ist ein Bild von einem Kater *anschmacht*

  18. Gabi K sagt:

    woah!!!!!!!! Genau so müssen Kater sein.
    TOLLES Foto!

  19. Frische Brise sagt:

    Ein tolles Bild!

  20. Beate sagt:

    Kein Schläfchen im Kräuterbeet, kein Platz auf dem Pfeiler und nun auch noch HUNDE auf den Platzdecken der Menschen… Kein Wunder, dass Ihr Kater so motzig schaut :-)

  21. Kossi sagt:

    Ach Gott, der guckt ja vielleicht traurig aus dem Fell. Aber ein tolles Foto!! :-)
    LG,
    Andrea

  22. prjanik sagt:

    Der dicke Martin ist einfach zum Knuddeln :D

  23. Lakritz und Schokolade sagt:

    *winkt zu Martin*
    Hey Martin, viele Grüße von deiner Mutter und deiner Schwester!

    Das ist ein tolles Bild, Frau Mutti, und was für wunderschöne Blumentöpfe!

    Ist meine Mail zu den Kräuterkästen angekommen?