lecker.

3. Mai 2010

Karamelleis, selbstgemacht.

Zucker, Butter, Sahne, Milch, vier Eigelb, Vanille ergeben etwa vierzigtausend lohnenswerte Kalorien pro Löffel.

Bisher beste Anschaffung des Jahres.

10 Kommentare zu “lecker.”

  1. Frau Brüllen sagt:

    hach, genau die habe ich auch! (Hätten Sie ein Rezept für mich?)
    Guten Appetit!

  2. sabine sagt:

    Jaja, machen Sie uns nur den Mund wässrig…
    ich seh schon, ich brauch auch so einen Kalorienproduzierer.

  3. ladybird sagt:

    Ich tauche mal das Löffelchen ein und genieße virtuell (und völlig kalorienfrei).
    Zu welchem Maschinchen gehört denn das tolle Gerät? Ist aber kein „Thermo“dingens“, oder?

  4. Bienschen sagt:

    Das sieht leckerer aus als in der Eisdiele, und ist auch günstiger ;-. Wir haben vor ein paar Tagen 20 Euro bezahlt für 4 Personen. In DM hätte man das nicht ausgeben müssen.

  5. anne sagt:

    lecker?!?! unfair!!!

    genießen sies gefälligst :)

  6. diba sagt:

    http://www.amazon.de/Jerrys-Homemade-Cream-Dessert-Book/dp/0894803123/ref=pd_cp_b_1

    Und bitte ein-zwei-drei Portionen für mich mitessen.

    Captcha: was optimal

  7. Fiona sagt:

    *sabber* is das gemein… man kann es weder richen noch schmecken

  8. eva sagt:

    öhöm, und was ist das grundmaschinchen dazu? wird der eisaufsatz vorher ca 20std.ins gefrierfach gelegt?
    wenn wir umziehen, braucht frau von haus ja auch eine küchenmaschine, oder. das gehört doch in ein haus, ein solches gerät, oder?? zumal ich ja einen keller zum aufbewahren hab ;)
    lg eva

  9. katharina sagt:

    Hui, wie lecker. Leider haben wir ein anderes Küchenmaschinenmodell. Aber vielleicht gibt’s da ja auch so ’nen Eisaufsatz? Muss ich gleich mal gucken.

    Vielen lieben Dank auch für die Aufnahme in den Kaffeeklatschkreis, habe mich sehr gefreut!!

  10. Eis selber machen sagt:

    […] momblog on 26. Mai 2010 Die hinreißenden EisBilder bei Frau..äh..Mutti und die EisPreise im Discounter haben mich ins Grübeln gebracht. Lohnt sich die Anschaffung […]