Hoch die Tasse XXVII

13. Mai 2010

Das Wandertässchen kann sich nicht entscheiden, ob es lieber mit Wein, Bier oder Ovomaltine gefüllt werden will. Ist aber auch egal, weil es ist ja nur eine Zwischenstation hier.

:)

Da.

9 Kommentare zu “Hoch die Tasse XXVII”

  1. Kerstin sagt:

    Hübscher Busen.

  2. Daniela sagt:

    Aha!

  3. Katha sagt:

    Wenn das Tässchen mit Ovomaltine Brotaufstrich gefüllt wird und jemand DAS leert, dann hätte ich davon gerne Beweisbilder =)

  4. Manuela sagt:

    Sieht aus, als wäre es bei Brüllens =oD
    Kommt ganz schön rum, das gute Tässchen!

  5. Susan sagt:

    Danke für Ihren schönen Blog.
    Es macht Spaß, hier zu lesen.
    Viele Grüße,
    die Nähfreundin

  6. nette sagt:

    Wie wäre es mit Erkältungstee (Salbei, Minze, Melisse, Süßholz und Thymian)
    Hätte ich och da….selbstgemacht–
    Prost
    NETTE

  7. Seifenfrau sagt:

    …wieso Zwischenstation?
    ..keine richtige Station?

  8. karin sagt:

    und wo ist das Tässchen genau?

    liebe Grüße Karin

  9. steffi sagt:

    …eine zwischenstation hier…

    das könnte heißen, es ist wieder bei ihnen, gemeinsam mit wochenendausflüglern aus der schweiz und aus der hauptstadt??? sieht nach kleinstem herr brüllen vor ihrem küchenbuffet aus…..