perfekt.

26. Juni 2010

Vater, Tochter, jüngster Sohn -> paddeln auf der Lahn

großer Sohn ->  9oo Zeitungen austragen

Frau … äh … Mutti -> ein Berg Stoffe, Garn und Lust

7 Kommentare zu “perfekt.”

  1. Daniela sagt:

    Guten Genuss!

  2. minibar sagt:

    Dann man tau!
    Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Und geniiiiiessen Sie die Ruhe.

  3. asty sagt:

    hier sind auch grad alle Jungs aus dem Haus, Würste über’m Feuer grillen im Wald. Eine schöne Männersache, aus der ich mich ausgeklinkt habe :-)

    Stoffe habe ich hier leider keine, sondern nur eine Riesenunordnung, weil alle 3 Jungs alles, aber auch alles aus Schule und Kindergarten heimgeholt haben, was sie jetzt nicht mehr dort brauchen. Und nun liegt es hier rum und auch noch jede Menge anderer Krempel.
    Aber ich stöbere lieber noch ein bisschen im WWW bevor ich anfange aufzuräumen :-)

  4. Jennifer Nottebohm sagt:

    So einen Tag wünsche ich mir auch mal!!
    Bei mir heisst es in 2,5 jährigen Sprache imme nur:
    \Mama- nicht an die Nine dehen!\, und damit hat sich der Näh-Nachmittag wieder mal erledigt!

    Aber ich kann von Herzen gönnen!

  5. Allerleirauh sagt:

    Mit dem großen Sohn möchte ich jetzt aber nicht tauschen…;-)

    Genießen Sie das schöne Wetter, die Stoffe und die Ruhe… :-)

  6. Palmenstrand sagt:

    Oh wie schön, viel Spass!!

    Hach, was hab ich früher Zeitungen ausgetragen und hach, was habe ich es gehasst!
    Irgendwann, als alle meine Freundinnen im Schwimmbad lagen und ich durch die Hitze gestapft bin, um die Briefkästen der Stadt zu füllen, bin ich an einem grossen Komposthaufen vorbeigekommen und habe einen fürchterlichen *kicher* Plan geschmiedet…. Das war das letzte Mal, das ich Prospekte ausgetragen habe!!

  7. Angelika Diem sagt:

    Viel Spaß dabei, den Berg zu verarbeiten. Gibt sicher viele schöne Sachen. Ich hoffe, die Paddler sind nicht ins Wasser gefallen.

    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika