In seinen Schuhen.

11. November 2010

Der Große hat sich neue Schuhe gekauft. Ich kann da noch reinwachsen.

15 Kommentare zu “In seinen Schuhen.”

  1. Katha sagt:

    Ihr Sohn lebt also auf großem Fuße! (mal sehen, wie oft der Spruch noch kommt, wenn die Kommentare sichtbar werden ;-) )

  2. Frau Buntschwarz sagt:

    Mein Großer ist ja auch erst 12- und hat mich inzwischen auch schon überholt in seiner Schuhgröße!
    Aber einen Vorteil hat das Ganze ja- ich habe auch meine Cro*cs wieder für mich. Leider passen Socken ja für mehrere Größen, aber auch da werden Papas Socken momentan interessanter. Ich habe also bald wieder eigene dunkle Socken! *freu*

  3. Andrea sagt:

    So wird es mir bei der Maus bestimmt schon sehr bald gehen. Ich habe Größe 36 und sie immerhin schon 30. Ha, dann mopse ich mir ihre Schuhe…

  4. Anja sagt:

    *g*
    vielleicht kannst du dir mal einen zum Wasserski fahren ausleihen?

    Viele Grüße

    Anja

  5. Nicole sagt:

    Ihr Großer hat wohl meine Schuhgröße .. ich habe auch eher Richtung Quadratlatschenfüße.. ;-D

  6. Sabine sagt:

    Kreisch, ne is klar. Da wächst bestimmt bei Ihnen noch was….. :o)

  7. Johanna sagt:

    Immer praktisch ein Boot in Reichweite zu haben :D Grandios!

  8. Liese sagt:

    Deshalb heißt er wohl auch „der Große“… ;)

    Greets,
    Liese
    *die nicht glauben kann, daß es mit dem Wachsen bei Dir noch klappt*

  9. Martina sagt:

    Ich besitze die gleichen Socken :-D waren glaube ich in einem 3er Pack bei Charles & Anthony ;-)

  10. Seifenfrau sagt:

    …ja. Und hier ist es auch genauso:
    Sohnfüße werden immer größer, bald hab ich meine Schlappen und Gartenschuhe und Socken wieder für mich alleine,
    und die geringelten Socken habe ich auch!

  11. tante liesbet sagt:

    Wir besitzen die gleichen Schuhe- in grün mit grün.
    Größe 44 bei meinem 13jährigen finde ich auch irgendwie…gewöhnungsbedürftig (und schweineteuer!)
    LG Dorsi

  12. Katja sagt:

    Das gleiche Bild hab ich letzte Woche gemacht, als ich das erste mal Ihren Blog gelesen habe war mein grosser 10 und trug Schugroesse 36, jetzt ist er 13 und hat eine 43! die Zeit rennt.. Liebe Gruesse aus dem Norden!

  13. Llewella sagt:

    Na, du hast ja noch Hoffnung (mit dem Reinwachsen) *lächel*

    Sind jetzt deine Füße so klein oder trägt der Sohn Schuhe Marke Kindersarg?

  14. Frau … äh … Mutti » Archiv » Mäuse melken. sagt:

    […] Zum Bild untendrunter: der Große trägt eine grazile Größe 45, während ich auf Größe 40, manchmal auch 41 durch´s Leben stapfe. Aber er ist ja auch größer als ich, da passt das schon. […]

  15. minibar sagt:

    Ups das steht aber einer auf großem Fuß bzw. Füßen.

    Na prima, nun der Lärm von direkt gegenüber, man gönnt sich ja sonst nix.
    Auf dass es jetzt nur 2 Wochen dauern möge….