.

10. März 2011

Die Tochter braucht ´nen teuren Rucksack mit exotischem Namen, ich freue mich über das schicke Retro-Sporttäschchen, das ich Oma Eis aus dem Kofferraum geklaut habe. Altglas hat sie darin transportiert! Geht ja gar nicht.

Und um auch beim Spocht künftig zünftig gekleidet zu sein, habe ich mein Shirt mit dem starken Kerl gepimpt (aus der Stickdatei Zirkuszirkus). Es fiel mir heute auch schon viel leichter, das Gewichte zerren, schieben, stemmen. Bilde ich mir ein.

6 Kommentare zu “.”

  1. Iris sagt:

    2 mal Klasse! Und Bewunderung zur Überwindung des Schweinehunds… ich kämpfe, aber der Badeanzug liegt schon da :-) Also gehts gleich ins erfrischende Becken (wenn die Schulklassen raus sind), liebe Grüße, Iris

    P.S.: Geht es den anderen mit Captcha eigentlich auch so?? Ich klicke ein seeeehr langes oder schlecht lesbares Wort-Duo weg und bekomme als Belohnung Hyroglyphen, klicke wieder und es wird immer krakeliger *schimpf*

  2. Cati Basmati sagt:

    Altglas… tststs.
    Aber dass der Herr mitstemmt war doch Sinn der Sache, oder? Gut gestickt ist halb gestemmt, sozusagen!

  3. Brigitte sagt:

    „Glaube versetzt Berge“ sagte meine Oma immer.
    ich laufe übrigens in der Mucki-Bude mit einem Original „Bärenmarke“-Werbe-T-shirt herum. Und liebe es sehr.
    Einen schönen Donnerstagnachmittag!

  4. Martina sagt:

    sehr hübsch .. die Retro-Tasche als auch der Muckimann … und ein großes Lob für´s Durchhalten *Daumenhoch*

    lieben Gruß Frau Masch

  5. Marsmam-BLOG sagt:

    hihihi, sieht süss aus ;o))
    Das mit dem Schweinehund ist bei mir auch so ne Sache….;o(

    Noch ein schönes Weekend
    MarsMam

  6. Klasse-Kleckse sagt:

    Uaaah, ich habe auch noch so ein Retro-Täschchen!!!
    In hellerem blau und leider nicht mehr GANZ so ansehnlich wie das Ihrige:-(, aber es existiert noch, wie so vieles retromäßiges…der Vorteil, wenn man sich schlecht von etwas trennen kann;-)

    LG Uschi