Frühling, bewiesen:

16. März 2011

Sie fliegen wieder!

(klick macht groß)

12 Kommentare zu “Frühling, bewiesen:”

  1. Katha sagt:

    Ooooh, tolle Tierchen!
    Ja, jetzt ist Frühling! :-)

  2. jette sagt:

    hach!!!

  3. Herkimer sagt:

    Hier auch. Sie haben aber nicht so ein schönes Zuhause, sondern nur einen Lüftungsschlitz vom Fenster (wobei ich es nett finde, dass sie nur einen nehmen und die anderen frei lassen).

    Sonnige Grüße :)

  4. steffi sagt:

    sie sind gemein – hier hat es keine 10 ° und der wind ist frostig…..

  5. Fiona sagt:

    ich hab letztes jahr schon ihr foto bewundert
    ich bekomm bei solchen tierchen ja eher den trieb mich zu entfernen

  6. Frau-Irgendwas-ist-immer sagt:

    Boah wie gemein – hier fiese 5°C und nasskalt.
    Mein Neid ist Ihnen gewiss!

  7. Manuela sagt:

    Ich hörte es beim Anblick des Fotos förmlich fröhlich brummen =o)

    Grüßle
    Manuela

  8. Juniwelt sagt:

    Hier leider auch noch kein Frühling in Sicht, dafür 5 Grad, wolkig und eisiger Wind.
    Genießen Sie die Sonne und noch gute Besserung für die Hand.
    Liebe Grüße
    Juniwelt

  9. Katja sagt:

    Gestern war es hier plötzlich wieder so kalt, dass niemand Lust zum Fliegen hatte, aber vorgestern haben wir auch eine große, kugelige Hummel entdeckt, die sich laut brummend davon machte.
    Grüße von Katja

  10. Katja sagt:

    Gerade vergessen: Ein feines Hotel haben sie da, ich wünsche viele zufriedene Gäste!

  11. Cati Basmati sagt:

    Fliegen tut noch nicht viel, außer den Awacs Aufklärern über’m Büro. Aber blühen tut es. Ausgiebig. In Gelb :-9

  12. minibar sagt:

    Also haben wir doch sowas wie Frühling, jippie!!!

    Ich hatte in frühen März bei den ersten Krokussen auch schon eine Biene erwischt.