Dieses Jahr nicht:

31. August 2011

am Baggersee gewesen.

Wurde mir gestern plötzlich klar. Der Sommer ist hier eigentlich vorbei und ich war nicht schwimmen. Ich kann´s kaum glauben, denn ich liebe den Pfarrwiesensee doch so sehr.

Morgens hängen Nebelschwaden in den Weinbergen und abends kann man den Trester riechen. Traubenlese, Herbst.

Na dann: willkommen!

10 Kommentare zu “Dieses Jahr nicht:”

  1. claudi sagt:

    Unsere Sonnencreme ist auch noch gaaaaaaaaaanz voll!
    Naja, nehmen wir dann halt mit in den Herbsturlaub!
    :O)
    LG
    Claudi

  2. Juniwelt sagt:

    Hier hat der Herbst auch schon dezent Einzug gehalten. Und im Freibad war ich dieses Jahr auch nicht…der Herbst kann! ja manchmal auch ganz schön sein. Machen wir das Beste daraus :-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

  3. Nicole sagt:

    Hier schließt auch morgen das Freibad und ich war – glaube ich – genau zweimal dort. Auch nicht der Brüller. Aber gut. Nach dem Tresterduft werde ich heute meine Nase aus dem Fenster hängen, verbringe heute Nachmittag bis morgen in N.!
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Maufeline sagt:

    Wir waren immerhin ein Mal. Die Kinder waren richtig drin, aber Vater und Mutter sind ob des kalten Wassers nur bis zu den Knien drin gewesen…
    Nächstes Jahr dann :-)

  5. charliebrown sagt:

    ;-), ich war gestern auch die einzige, die im Wasser war, alle anderen sind nur um den See „ge-nordic-walkt“, oder gejoggt, oder haben ihre Hunde ausgeführt…
    aber ich muss sagen, das Wasser war einfach toll, wärmer als die Luft und glasklar…., danach dann sofort wieder rein in die Klamotten und heimgeradelt :-))…

  6. Seifenfrau sagt:

    Oh ja, so eine „diesen-Sommer-nicht-unternommen-Liste“
    grummelt auch in mir….
    Wir waren zB AUCH nicht am liebsten regionalen Badesee. kein einziges Mal….Grmpf.
    Aber wir haben noch Sommerferien! Jawoll.

  7. Renata sagt:

    Jau, das geht mir genauso. Ich war in diesem Sommer nur EIN Mal zum Schwimmen: Im Hallenbad!
    Frustrierend irgendwie…..

  8. streckenweise sagt:

    Ich war ja am Osterwochenende im Stausee. Die Luft war schon warm und das Wasser hatte „erfrischende“ 13°C – war also auch eher ein kurzer Ausflug ins Naß. Da hab ich noch gedacht: „Dann war ich dieses Jahr mindestens ein Mal.“ Hätte nicht gedacht, daß da kein weiteres Mal mehr dazu kommt…

  9. stahldame sagt:

    Jau. Genau einmal am Baggersee gewesen, am letzten warmen Tag. Da wars dann schon so eine lauwarme Pi*brühe, dass es auch nix war.
    Früher war Sommer irgendwie besser.
    *duck&renn*

  10. Ansku sagt:

    Man soll ja nicht übers Wetter jammern, aber trotzdem so ein bisschen. Am See war ich ca. 2-3 mal. Ich war dafür diesen Sommer kein einziges Mal grillen. :( Ich fühle mit Ihnen.