Gartenparty

2. Mai 2007

Hurra, sie rückt näher.
Hurra oder Hilfe … ich muss ja noch soviel dafür tun :-)

(und der beste Vater meiner Kinder repariert noch die Brücke in den Garten)

Bleiben noch zwei, drei Sachen:

Die angekündigten Gäste mögen bitte nochmal einen Blick in die Rubrik Gartenparty in der Leiste links werfen und mir mitteilen, was sie mitbringen möchten. (wenn irgend möglich das eigene Grillgut mitbringen, denn sonst wird es arg teuer für uns)

Die Gäste, die hier übernachten wollen, sollen mich doch bitte nochmal anmailen, damit ich weiß, wann sie abgeholt werden müssen.

Wenn es regnen sollte, feiern wir in der Halle. (die bis dahin noch aufgeräumt werden muss. Seufz.)

Wenn es nicht regnen sollte … bitte Sonnencreme mitbringen :-)

Wer Anfahrtsbeschreibungen oder Tipps zum Parken braucht, darf ebenfalls mailen.

ich (at) schweschder (dot) de

Ich freue mich. (und werde nicht in Panik verfallen, weil die beiden kommenden Wochenenden auch bereits verplant sind)

7 Kommentare zu “Gartenparty”

  1. Ines sagt:

    Hach, das kriegen Sie schon hin, liebe Frau Mutti! Und ich freu mich für Sie und die anderen Gäste, auch wenn wir nicht kommen können! Und drücke Ihnen (und uns!) ganz arg die Daumen, dass das Wetter mindestens noch vier Wochen hält ;)… :)

  2. Platypus sagt:

    Ich wär ja irrsinnig neugierig auf diese Gartenparty, aber extra von Österreich anreisen scheint mir dann doch etwas übertrieben. Schade eigentlich… :(

  3. Sabine sagt:

    Das Wetter muß uns hold sein ;)
    Ich würde (neben unserem Grillgut natürlich) Muffins, grünen Kopfsalat und Tomatensalat mitbringen. Was könnte ich sonst noch mitbringen?

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Oh, Sabine, das müsste eigentlich reichen.
    Vielen Dank schon mal! (gleich in die Liste schreiben)

  4. Annie sagt:

    Ich schreib dann mal noch ne Mail…so'n paar Mitbringsel muessen ja nun noch geklaert werden ;)

  5. Alke sagt:

    Ich bleibe beim Apfel-Käse-Salat und eigenem Gillgut. :) Wird sonst noch etwas gewünscht? Das Auto ist damit noch lang nicht voll…

  6. Anonymous sagt:

    Wegen verfrühter Anreise ist uns das Mitbringen frischer Sachen leider nicht möglich. Ich könnte aber einen Bottich voll BBQ-Sauce kochen und mitbringen – die ist nämlich haltbar! Und eine leckere Grillmarinade für das beim Metzger vor Ort gekaufte Fleisch.

    Und wie wäre es mit einem Showcooking? Was Flüssiges (Maracuja-Likör), was Herzhaftes (Focaccia) und was Süßes (Becherkuchen) in Ihrer Küche zubereitet? Ich bräuchte nur für eine Stunde mal einen Backofen. Zutaten bringen wir mit.

    Wie sieht es mit Mitbringseln aus? Etwas für die Kindelein vielleicht?

  7. tanja sagt:

    Der letzte Eintrag war übrigens von mir! ;-) Leider hat mich das Formular mehrfach abgeschossen, sodass ich gestern nicht mehr auf Deine Seite kam. Keine Ahnung, was da wieder los war! Fatal error…

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    Ich dachte mir schon, dass DU das warst :-)
    (Hatten wir nicht geklärt, mit welchen Köstlichkeiten Du aufwarten magst?)

    Den Kindelein müsst Ihr doch nix mitbringen, das sind doch sowieso verwöhnte Blagen, die alles haben. (Wobei sie ja das Gegenteil behaupten)

    Meine Küche steht Dir zur Verfügung, tob´ Dich aus, aber mach´ Dir keinen Stress … weil wir wollen doch feiern.