Frust

2. Juni 2008

Nicht an die Decke geklatscht, aber auch nicht auf den Boden.
Knoten sind kein Problem, unvorteilhafte Klettergurte auch nicht.

Ein Problem sind Handgelenke, die nach einem Klettergang einfach streiken, dick werden und dann in Gips landen. Jedenfalls das linke.

Die Fortsetzung des Kletterkurses am Mittwoch in der Mombacher Kletterhalle vom Alpenverein findet dann ohne mich statt. Bleibt das klitzekleine bißchen Stolz, dass ich mich getraut habe. Aber Scheiße, das reicht jetzt auch nicht.

7 Kommentare zu “Frust”

  1. Ines sagt:

    Ach Mist! Soll ich schnell vorbeikommen zum Händchenhalten? (also das rechte, nicht das linke!)

    Du liebes bisscchen! Aber dennoch *thumbsup* dafür, dass Du Dich getraut hast. Hätte ich nicht!

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    wenn du mir die rechte hand hälst, kann ich garnix mehr tun. aber du könntest rasch kommen und vier liter holunderblütensirup in eiswürfelbeutel füllen. (bevor ich mir den ganzen sirup in den gips geschüttet habe)

  2. Ringelstruempfe sagt:

    Ach, wie gemein! Ich wuensche gute Besserung.

    Was ich noch erzaehlen wollte: nachdem der Kleine Mann sich die Stickerei auf seinem neuen Sweatshirt ansah, meinte er trocken: „Also Mama, das Christkind kann aber schoener naehen. Da kommen dann Sterne aus der Maschine und nicht nur Wellen!“

    Also dann, liebes Christkind, werd schnell wieder gesund! Und Hut ab vorm klettern. Mich haetten da keine 10 Pferde rauf gebracht.

    Antwort von Frau … äh … Mutti:

    das christkind bemüht sich, immerhin sollte es bald wieder sterne zaubern :-)

  3. Ulrike sagt:

    Gute Besserung.

    Ulrike

  4. FantaFünf sagt:

    Oh weia :( !
    Da bleibt nur „Gute Besserung“ zu wünschen – und mal wieder ein Stöckchen zu werfen, auch wenn das einhändige Fangen vielleicht ein bisschen schwierig ist, aber vielleicht muntert es ja auf (es müssen diesmal auch keine Videos eingebunden werden ;) )…
    Lieben Gruß, Brigitte

  5. Sabine sagt:

    Oh Pia! Gips!
    Ich wünsche Dir, dass es nicht zu weh tut und bald wieder heilt … und ganz viele dienstbare Geister, die Dich liebevoll bedienen!

  6. landgefluester sagt:

    Meine Liebe, so bitte nicht. Gips ist doof. Stolz dürfen Sie aber trotzdem sein. Ich wünsche eine schnelle Genesung und hoffe Sie ohne Gips sehen! :ok:

  7. SK sagt:

    Was machen Sie denn für Sachen, werte Frau …äh…Mutti? Ich wünsche Ihnen, dass der Arm bzw. das Handgelenk ganz schnell wieder heilt. Ihre Familie wird Sie hoffentlich nett versorgen. Denke ich mal so. Nach Ihren netten Beschreibungen über die vier Menschen an Ihrer Seite.
    Und auch ich ziehe meinen Hut vor der Kletterleistung! Niemals würde ich so etwas tun.
    Gute-Besserungs-Wünsche
    SK