Alle Jahre wieder
12. Februar 2007
Verkleiden steht vor der Tür.
Frau … äh … Mutti hat ´ne Kiste voller Kostüme.
Ausserdem hat sie keinen blassen Schimmer, was sie wann wo an EINEM dieser tollen Tage machen könnte. Weil Verkleiden macht Spaß, Tanzen auch und albern sein und Lachen und ein klitzekleines Bißchen lästern. Die allerliebste Freundin, an deren Rockzipfel sich Frau … äh … Mutti hängen wollte, verkündete, „mal überhaupt nix“ machen zu wollen. Spielverderberin. Der beste Vater meiner Kinder wäre wohl widerwillig willig, doch sind uns leider über das Fastnachtswochenende die Babysitter abhanden gekommen und eine ganze Nacht lang lassen wir die Kindelein nicht allein.
Bliebe die Möglichkeit, sich im zauberhaften Nierstein auf dem gigantischen Rosenmontagsball (vom hiesigen Fußballverein ausgerichtet) zu Tode zu amüsieren.
Oder abwarten, ob der eher anhängliche Schnupfen noch schlimmer wird und mich samt roter Nase ins Bett schmeisst. So wie letztes Jahr.
(aber ich WILL was machen. Will, will, will.)
13. Februar 2007 um 07:38
Äh, also hier bei uns findet Samstag abend der sog. Freitanz statt. Disco ohne Nikotin! Claudi sagt, es sei immer sehr nett und voll. Und kein Kostümzwang, was deiner derzeit in Bezug auf nicht vorhandenen Phantasie sehr entgegen kommen würde.. :D