Ich erwähnte es bereits letzten Dienstag: die Stickmaschine rattert eifrig und Oma Eis schließt nicht minder eifrig Wendeöffnungen:

Lecker Lebkuchen gibt´s nämlich ab Montag, den 20. September bei Frau Rieger

Ganz und gar weihnachtlich ist mir aber noch nicht zumute, deshalb sind es bei mir keine Lebkuchenanhänger geworden, sondern eher Herbstbaumler :)

Fliegenpilze im Rosmarin

und der verrückte Lieblingshase zwischen den Chrysanthemen.

Schweine an Zierkohl und Chrysantheme

und ein Engel auf geliebtem Samt (im Thymian)

und den sieht man sogar im Dunkeln :)

Alle Stickdateien sind in-the-hoop-Stickereien und obendrein noch ratzfatz fertig. Toll. Und immer wieder prima als Anhängerchen an einem Geschenk. Oder im Kräutertopf :)

4 Kommentare zu “Weihnachtliches im Herbst, erneut”

  1. Blogolade sagt:

    och, mit allen diesen wunderbaren Stickereien haben Sie voll meinen Geschmack getroffen. So schön.

    Auch die Lebkuchenstickereien sind wundervoll! Ich ärgere mich, keine Stickmaschine zu haben.

  2. minibar sagt:

    Wie süüüüüüüssssssssss!
    Pilze gefallen mir, Schweinchen und der Hit, das Engelchen, wunderbar!

    Wir im Kirchenchor proben auch schon fleißig für Weihnachten.
    Braucht halt alles seine Vorarbeit.

    Ach übrigens, heute abend, kurz vor Mitternacht, kommt mein Bericht zu dem „super“Brunch in der Landskrone…

  3. TanteMeier sagt:

    Liebe Frau…äh… Mutti,
    die Hasis sind allerliebst!!!!!

    Werden davon ein paar vielleicht in einen Online-Shop hoppeln, damit ich die Chance habe, sie käuflich erwerben zu können. Oder so oder so ähnlich?!

    1000 hoppelige Grüße,
    TanteMeier

  4. Kirschbluete sagt:

    Puuuuh, ich bin sooo neidisch auf diese Stickbildmacherei. Ich möcht auuuuch!